Mädels war das Schonmal bei euch so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar das kommt halt meist drauf an wie lange man sich vorher schon befummelt oder geblasen oder generell geil gemacht hat.Schlimm fand ich es nicht aber ein Kerl hat danach gleich aufgehört und mich einfach so heiß und feucht liegen gelassen.Besser is es wenn der Kerl danach wenigstens der Frau noch einen Orgasmus besorgt.Mit Fingern oder so😉Oder Dildo....Ich als Frau bin auch schon gekommen beim ersten Eindringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das jede Frau schon mal erlebt hat.

Ist ja letztendlich auch nichts Schlimmes, sondern zeigt dass man die Frau als sexuell äußerst attraktiv empfindet.

Und gerade bei jungen Männern passiert das bei dem ersten Malen sowieso recht häufig.

Je weniger Theater man darum macht, desto schneller geht das vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

madig man aber passiert.

du stirbst hoffentlich nicht

Lg Ceaser000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?