Mädels wann fangt ihr an Jungs Interessant zu finden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

So ab 12, meistens ist das aber ab der Pubertät so mir den Jungs, aber bei manchen kommt das auch erst mit 13 oder 14.aber so eine richtige Beziehung würde ich noch nicht so früh anfangen, dann seid ihr auch beide reifer

Viel Glück
Nina11102002

Eeh also bei mir mit 12-13. Ich meine ich bin nicht so verliebt, aber ich hab angefangen mich mit ihnen anzufreunden und was mit denen zu machen.

So ca ab 13 würde ich sagen

gute Frage.. Denke mal so ab 13. Da ich aber seit meiner Geburt meinen besten Freund hatte habe ich Jungs nie gehasst und auch schon immer gerne und viel mit ihnen unternommen ^^ 

Ist bei jedem unterschiedlich :D Bei mir war es so mit 12/13

Ab der 5. Klasse war ich mit Jungs befreundet :)

So ab 13, aber das ist individuell.

Bei mir so mit 14- da habe ich mich richtig für sie interessiert..
Gehasst habe ich sie vorher zwar nicht, aber ab  dem Alter wollte ich unbedingt mehr mit ihnen machen und auch von ihnen Aufmerksamkeit bekommen..

11, 12, 13 ist bei jedem Mädchen anders

Wie alt bist du denn?

Fand die nie eklig, habs aber erst in der 5. Klasse zugegeben hahahahah

Lass es einach lass es

2 klasse

Was möchtest Du wissen?