Mädels steht ihr auf schüchterne Jungs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist wirklich bei jedem mädchen anders. wenn ein mädchen selber eher schüchtern ist, dann findet es meistens einen jungen gut der nicht ganz so schüchtern ist und andersrum meistens genauso.. aba ich bin zum beispiel auch ein bisschen schüchtern und mag einen jungen der auch ein bisschen schüchtern ist :D also das kann man nie genau sagen ;)

Aber ich persönlich muss sagen ich mag etwas schüchterne jungs lieber als solche die voll aufgedreht sind und immer überall ihren kommentar zu geben müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht was du unter schüchtern verstehst, also erzähl ich einfach mal wie es bei mir ist^^

Ich kann Typen gar nicht leiden wenn sie ständig auf cool machen. Für mich wäre so einer nichts, mir fehlt der Anstand. Zumindest ist es bei den meisten so die immer "tolle" Sprüche klopfen und andere beleidigen.

Da ziehe ich auf jeden fall die ruhigeren vor, die die sich nicht in den Vordergrund stellen.

Aber trotzdem sollte er nicht schüchtern sein... Anfangs ist ja okay aber er sollte irgendwann auftauen, sonst komme ich mir wie seine Mama vor.

Ich mag es wenn Kerle Scherze machen (und dabei niemanden beleidigen, also einfach Humor haben) und er sollte gesprächig sein, ich bin zwar eine Frau aber höre lieber zu als selbst zu reden^^

Was mir aber ganz wichtig ist, ist das er höflich ist. Ich mag es wenn er sich ein wenig um mich kümmert (ich rede nicht von Wäsche machen). Ich kann zwar wirklich sehr gut auf mich aufpassen aber ich mag das Gefühl beschützt zu werden und das strahlt einer der auf cool macht nicht wirklich aus...

Wenn so ein Protz vor mir steht, habe ich eher das Gefühl ihn erziehen zu müssen als das ich mich ihm anvertrauen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schüchterne Jungs wirken langweilig... Jungs sollten das mädchen beschützen und auch zeigen dass es ihr mädchen ist UND vorallem finde ich dass Jungs immer den ersten Schritt machen sollen!!! Das heißt Jungs: ihr sollt euch mal den Hintern für EUER Mädchen aufreißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ;) Das aussehen spielt auch eine kleine Rolle,wobei es ist nicht das wichtigste... Also ich stehe nicht so auf schüchterne jungs.Ich mag Jungs,die offen sind.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee,ich steh nicht auf schüchterne jungs,eher ''wachere'' und coolere :)) also halt das gegenteil von schüchtern :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stehe eher auf den gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich komm mit schüchternen nich klar weil ich selbst scheiße schüchtern bin xD aber kommt auch drauf an was genau für dich schüchtern is.. und is generell ansichtssache :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe auf schüchterne :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?