Mädels sind eure Brüste sehr empfindlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Aber falls du es doch mal ausprobieren solltest, dann bitte vorsichtig und zärtlich. Nach ner Zeit kanns sonst unangenehm werden.

Lg

Ja ich meine auch eher sanft

1

Ich persönlich mag es sehr, während dem sex. Im Nachhinein sind meine Nippel zwar oft etwas geschwollen und taub, aber das stört nicht weiter und hält die Erinnerung frisch ;)

Ok danke

0

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich weiß, es ist hart, das zu lernen, aber da musst du durch, Kleiner.

Gruß Than

Also Mädchen sind da ziemlich empfindlich... Wenn sie dich da also hinlässt dann kannst du wirklich davon ausgehen dass sie dir vertraut.

Streichel lieber erst mal vorsichtig und kuck wie sie reagiert.... So richtig rumquetschen ist nicht....

Ich meinte auch eher liebkosen und nicht quetschen

0

Was möchtest Du wissen?