Mädels: schminkt ihr euch immer, wenn ihr raus geht?


15.07.2020, 11:37

PS: nein = nie schminken

Hab's vergessen dazu zu schreiben xD

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein 40%
ja 22%
manchmal 22%
andere Antwort: 11%
eher selten 4%

17 Antworten

andere Antwort:

Eigentlich sogut wie immer. Aber manchmal halt auch nicht.
Aber wenn, dann unterschiedlich stark. Manchmal nur Mascara. Manchmal aber auch bisschen Concealer/Foundation, puder, highlighter, lidschatten und Mascara.
Aber ich halte es trotzdem relativ natürlich. Denke ich. Also hoffe ich😂

andere Antwort:

ich als junge würde sagen.: nein

~als aussehen eventuell und klar kann man das auch als junge machen weil ey, schminken NICHT = nur rosa Lippenstift und blaue Farbe auf den Augenlidern

sondern allg. damit die haut glänzt bzw. "schöner" aussieht

und mehr haut als Dreck bzw. "Unreinheiten" zusehen sind

bzw. man deren versteckt, deswegen eventuell

kommt aber auch auf die Person an... is auch nicht jeder Manns Sache

hoffe ich konnte helfen ;3

lg T ;33

eher selten

Schminke mich eigentlich nie komplett, weil ich erstens noch nie die richtige Farbe gefunden hab und zweitens mich mit Foundation auch nicht wohl fühle.

Hab eigentlich im Alltag höchstens manchmal etwas Mascara und Highlighter drauf oder wenn ich ausgehe etwas stärkeres Makeup mit Lidschatten, früher mal Eyeliner und Concealer.

Lippenstifte finde ich zwar mega schön, aber auch sehr unwohl zu tragen

nein

Bisher schminke ich mich noch nicht. Nur selten, wobei das auch nur zu besondern Anlässen. Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Stunde oder so früher aufzustehen und mir Schminke ins Gesicht zu klatschen. Lieber nicht.

nein

Eigentlich nie. So vielleicht 1-2 mal im Jahr fürs rausgehen aber hauptsächlich (so 1x im Monat) für zuhause.

Was möchtest Du wissen?