Mädels schaut ihr eigentlich auch nach Jungs oder macht ihr das nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar😂. Aber die meisten lassen es sich nicht anmerken, dazu gehöre auch ich. Ich denke manchmal auch das ich, dass mit den "nach Jungs schauen" ein wenig übertreibe, weil ich das sehr oft mache(meine Freunde haben mir das auch oft gesagt😂). Nur, weil wir meistens nicht zeigen, ob wir interesse haben heißt das noch lange nicht, dass wir keins haben. Im Urlaub ist es mir sogar egal, ob die Jungs mitbekommen das ich Interesse habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte daran liegen, dass wir Männern nach schauen und nicht nach starren. LG

Ich denken Frauen machen das vielleicht unauffälliger ^^ Also ich schaue gern nach Männern, gucken kostet ja nichts! Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und uns kommt ein schöner Mann entgegen lassen wir ihn vorbeilaufen und dann gucken wir uns schelmisch an ohne was zu sagen. Wir wissen dann schon, was wir meinen. Vielleicht wirkt das bei Frauen nur nicht so plump.

Natürlich schauen wir auch. Gucken ist doch erlaubt

hahah klar machen wir das...aber wir Mädels sind geschickter und zeigen das nicht so auffällig wie ihr :D

VollzeitDenker2 11.11.2015, 08:33

Aber wo ist der Vorteil, wenn ihr den Typen dann auch noch nicht ansprecht? .p.

0
Tulpengirl 11.11.2015, 11:25

Man wartet drauf das der Mann einen anspricht :P
Oder man spricht den Mann so "nebenbei" mal an...

0

Frauen gaffen halt nicht so auffällig wie manche Männer das tun. Man kann Menschen auch unauffällig abchecken.

Was möchtest Du wissen?