mädels passt auf wegen den jungs...!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rückfrage: Wie kann man ein Mädchen verarschen, wenn man nicht mit ihr redet? Bzw was verstehst du unter "verarschen"?

Und dann zur zweiten Frage: Natürlich verarschen 18 jährige Jungs 15 jährige Mädchen. Ich selbst habe früher Jungs gekannt, die Mädchen dazu gebracht haben, mit ihnen das erste Mal zu haben, weil sie das irgendwie cool fanden ... Sie haben denen dann alles mögliche erzählt und das geht am Besten mit jungen Mädchen, denn die sind blauäugig genug und lassen sich auch noch verarschen.

Das Gesetz, das besagt, dass körperliche Aktivitäten von über 18 Jährigen mit unter 16 Jährigen verboten ist, gibt es ja deswegen, weil der Staat sagt, dass über 18 Jährige genug Erfahrung (oder wie man das auch immer nennen will) haben, um unter 16 Jährige, die von dieser "Erfahrung" weniger haben, zu verführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

listen and repeat...jeder kerl ist natürlich gleich und verhält sich dementsprechend....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll ein Junge ein Mädchen verarschen, dass er gar nicht kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist nicht zu verstehen! Geht es um dich? Mit Sicherheit......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch lachen dich ansehen und weg gehen oder er sqagt es dir einfach gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, die Jungs. Die bösen Buben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wirklich dummen ja -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?