Maedels, merkt ihr es wenn euer freund in euch ejakuliert beim sex, er aber ein kondom traegt?

5 Antworten

Manche merken es, manche nicht. Meine Partnerinnen z.B. haben es nie gemerkt komischerweise.

ja das merkt man.

Interessiert mich auch. Woran merkst du das? Kann. Doch eigentlich nur an seinem Verhalten, bzw. am Zucken des Penis erkennbar sein, oder?

0
@Flausen

richtig.

körpersprache, Atmung, zucken,

Selbst ohne Kondom ist es nicht so das es sich anfühlt als würden da jetzt in einem was explodieren. und man ist voll..

1
@Melinda1996

Danke für die Antwort. Werde meine Freundin darauf auch mal ansprechen. Da das Sperma ja auch ziemlich exakt die gleiche Temperatur, wie die eigene Körpertemperatur hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das großartig merken kann.

0
@Flausen

ich hab dir doch bestätigt das man es merkt. wenn du eine ausrede suchst, um kein gummi zu benutzen ist das die falsche

0
@Melinda1996

Oh, das ist falsch angekommen - dazu brauche ich keine Ausrede, da wir unseren Sex grundsätzlich ohne Gummi genießen dürfen. Es ist wirklich reines Interesse!

0

Klar merken die das, dass Glied ‚zuckt‘ ja dann dementsprechend

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Und wie schaut es ohne Kondom aus? Merkt/fühlt Frau dabei das Sperma auch in sich? Einen signifikanten temperaturunterschied dürfte es ja nicht geben.

0

Was möchtest Du wissen?