Mädels: MÄNNER? Kleiner und zierlich oder groß und muskulös?

Support

Liebe/r Josebiene,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Also ich selber bin erst 15 jahre alt und 1,95 gross, war ich schon mit 14. habe circa mit 14 J. Angefangen eine therapie mit testosteron zu machen um mein körperliches alter rauf zu ''pushen'', sodass ich wehniger lange wachse (währe 2,24 wegorden) ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir egal.. ^^ ist ja auch unwichtig, bin jeds 1,95 und 111 kg schwer, treibe kikboxen und fitness Habe bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht mit dieser körper statur, nur leider nicht mit mädels in meinem alter, sondern mit solchen die hald mal schnell um die 20 sind.. Von da her denke ich schon das mädels EHER auf grosse muskolöse typen stehen, aber schlussentlich verliebt man sich hald eifach, egal ob gross und stark, oder klein und dünn !😃

Zierlich! ich finde das super. größe ist egal, es sei denn kleiner als ich (165cm) ich weiß, bin eher die ausnahme aber ist halt mein geschmack. aber bin auch offen für stärkere/muskulöse wenn der rest passt aber dick geht gar nicht!

muskulös sollte er sein, keine hungerlatte. allerdings ist mein jetziger freund so groß wie ich, ist auch muskulös aber auch etwas dicklich, aber ich liebe ihn so wie er ist. es kommt ja nicht nur auf sein aussehen an. früher stand ich mehr auf die größer als ich typen. aber wo die liebe hinfällt.

Ich habe Angst, dass, wenn ich abgenommen habe, für Frauen zu zierlich bin.

Hallo,

ich habe 45 kg Übergewicht und bin deswegen dabei, abzunehmen. 5 kg habe ich im letzten Monat abgenommen. Ich mache das vor allem, um eine Freundin zu bekommen. Aber jetzt habe ich soeben gelesen, dass Frauen zierliche Männer unattraktiv finden. Aber wenn ich abgenommen habe, dann bin ich ja schlank und somit zierlich, oder was ist damit gemeint? Sind schlanke Männer gleich zierlich und somit unattraktiv???

http://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-das-frauen-nicht-auf-zierliche-maenner-stehen#answer26700024

Wenn ein Mann dick ist, dann gilt dieser als "Fettsack" und wenn ein Mann schlank ist, gilt dieser als körperlich schwach.

...zur Frage

Gibt es Männer, die beim Sex dominant sind, aber danach wieder zärtlich sein können?

Ich liebe Männer, die im Bett das Kommando übernehmen. Leider habe ich das nur einmal erlebt. Er war sehr gross und sehr muskulös. Es hat ihn nicht gestört, dass ich klein und zierlich bin. Er war bereit, alles auszuprobieren und kam immer wieder mit neuen Ideen. Er hat mir auch viele Sexspielsachen gekauft und wir haben zusammen Sexfilme geschaut und hatten Sex an ungewöhnlichen Orten. Er war viel älter und erfahrener und wusste genau, wie er mich wahnsinnig machen konnte beim Sex. Nur mit ihm hatte ich Orgasmen. Er hat mich bei jeder Gelegenheit gef.. und keine Praktik war ihm zu pervers. Er hatte extrem viel Kraft und hat mit mir gemacht, was er wollte. Nach dem Sex war er total zärtlich und wir haben jede Nacht eng umschlungen geschlafen. Also er hat es irgendwie geschafft, all meine Bedürfnisse zu befriedigen: Harten Sex und Zärtlichkeit danach. Danach habe ich nur noch Männer kennen gelernt, die nur geil gef... haben oder nur zärtlich waren, aber nicht beides. Wie bringe ich einen Mann dazu, beides unter einen Hut zu bringen? Bitte nur Antworten von Männern!

...zur Frage

Über Frauen und Männer diskutieren?

Ich m 20:)

Eine Frage an die Männer und Frauen oder auch an die Jungs und Mädels (ehrlich beantworten ) auf was guck ihr bei der Partner suche auf den Charakter oder auf das aussehen (po ,brüste, Gesicht, Haare, ob groß oder kleon bei frauen) (penis länge, Gesicht ,Oberkörper, haare ,ob groß oder klein bei männer)

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Dicker Penis oder kleiner?

Frage an die mädels( bitte nur die mädels) Is es mädels lieber wenn männer einen sehr langen dünen penis kurzen dicken oder einfach nur lang oder kleinen penis haben? Was is so die mindestgröße?

...zur Frage

Sind alle muskulösen härter beim sex?

Hab ein kennenlernt er ist ziemlich muskulös. Hab Angst vor dem sex mit ihm bin sehr zierlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?