Mädels lügt ihr den Jungen den ihr liebt an?

12 Antworten

Ich glaube fast du wirst hier nicht allzu viele verschiedene
Meinungen zu lesen bekommen.

So etwas würde ich nicht als „Lüge“ bezeichnen, höchstens Flunkern, du trägst ja auch keinen Schaden davon.
Vielleicht musste sie auch einfach drüber nachdenken was sie dir schreibt, bzw. ist tatsächlich eingeschlafen, wieder aufgewacht und hat dann bevor sie richtig ins Bett geht nochmal kurz Facebook gecheckt – wer weiß das schon???
Du nicht und wir auch nicht.

ABER:

Dass du sie dann auf Facebook „stalkst“ um zu sehen wann sie online war und dann sauer auf sie zu sein, bzw. ihr vorzuwerfen dass sie „lügt“, DAS ist nicht okay.
Warum lässt du dich davon so aus der Bahn werfen? Es ist doch kein Drama, wenn ein Mensch mal nicht gleich antwortet…. Wenn du Interesse an ihr hast (davon geh ich aus), dann ist das jedenfalls nicht der richtige Weg.

Wenn du ihr bei solch einem Kleinkram direkt hinterherschnüffelst und sauer
wirst – vor allem ohne dass du weißt wie der Abend jetzt tatsächlich verlaufen ist – dann glaube ich wird das nichts...

Vielen dank :) ich tu sie nicht stalken ich hab mich nur gefragt wieso nicht wie gewöhnlich eine Antwort von ihr kam. Das hab ich nur das eine mal gemacht, verstehe dan nicht das ich sofort als stalker bezeichnet werde.

1
@Warrior97

Deswegen die Anführungszeichen.
Als Stalker hätte ich dich jetzt auch nicht gleich bezeichnet, aber ich mag sowas z.B. auch nicht.

Bei mir ist es oft so, dass ich spät abends noch wach bin, ich bin generell ein "langsamer" Antworter, weil ich z.B. immer noch Zocke, Zeichne oder so :D Und dann penn ich dabei manchmal auch ein.
Am Schreibtisch. Dabei wäre z.B. bei mir Facebook noch offen.
Wenn ich aufwach guck ich dann auch nochmal kurz und dann ab ins Bett.

Deshalb ist es immer ein bisschen voreilig gleich davon auszugehen, dass die Person dich ignoriert.
Manchmal (grad bei längeren Texten) denk ich auch einfach nochmal darüber nach, einfach weil ich bestmöglich und vor allem unmissverständlich drauf antworten will. Ich würde also nicht davon ausgehen, dass sie kein Interesse mehr an dir hat.

Nur ist von dem checken von Online Statussen echt abzuraten...
Sowas bringt eigentlich meistens nur Streit, denn am Ende weißt du halt wirklich nicht wie es tatsächlich gewesen ist.
So bereitest du nur dir unnötig Kopfschmerzen und fühlst dich schlecht und wenn du deshalb zu Unrecht sauer auf sie bist hat sie auch nichts davon :)

2
@Utanyan

Deine Aussage ist sowas von hilfreich danke sehr :) nir hier meint einer oder zwei ich hätte es vergeigt weil sie mich angeblich getestet hat? Ich hab ihr nach ihrere (Sry. ich bin eingeschlafen) gesagt "passt schon :)" das mach ich sowieso nicht mehr mit dem Online abchecken

0
@NamelessDeep

Geh mal weg mit deiner Korrektur sonst gibt dir Plural gleich einen arschtritt!

0

Klingt für mich auf den ersten Blick so, als ob sie etwas verärgert war, das du nicht geantwortet hast und sie es deshalb auch bei dir provozieren wollte. Vielleicht hatte sie an dem Abend aber auch keine Lust oder keine Zeit dir zu antworten. Jedenfalls solltest du sie meiner Meinung nach antworten lassen, wann sie will.

ich finde es überhaupt blöd, hier nach Meinungen zu fragen, es gibt schließlich auch Telefon, da hört man, wenn jemand verschlafen klingt, man sollte sich doch normal u. Vernünftig unterhalten, früher mußten Briefe geschrieben werden, wenn man weit entfernt wohnte, heute geht das alles einfacher, aber muß man sich deshalb belügen ?

mögen es jungs nicht wenn man sagt dass er süß ist?

hallo also meine freundin hat mit einem jungen telefoniert sie sagte zu ihm du bist voll süß dann sagte er halts maul?

mögen das jungs nicht wenn mann das sagt?

ich persönlich habe es mal zu einem jungen gesagt dann hat er auch halts maul gesagt aber nach 2 wochen sind wir zusammen gekommen. warum sagen die halts maul?

thx schon mal

...zur Frage

Mein Freund lügt mich an immer wieder..

Mein Freund lügt mich an.. zum bespiel: als er letzten samstag nach hause musste sagte er er muss auf seine geschwister aufpassen ich habe ihm gegluabt aber sattdessen fragte er seinen kumpel ob er nicht vorbei kommen will und sie zusammen zocken wollen. und dann sagt er auch immer wieder das er müde sei und schlafen geht aber statdessen fragt er andere ob sie nicht mit ihm zocken wollen aber man merkt es auch weil er ging immer meistens 20 30 pennen.. und am nächsten tag war er müde ?! das gleiche mit Mädchen er sagt er schreibt mit niemanden aber er macht anderen mädchen eine art komplimente.. Mich stört es so ehr das er mich anlügt es gibt auch ganz schön stress weil ich ihm das sagte das er das tut. Und dann sagt er noch das es einfach nur sinnlose unterstellungen sind die ich zu ihm sage.. Brauche rat..

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge dir auf den Hintern schlägt?

In der Schule hat ein Junge mir heute auf den Po geschlagen und dabei gelacht. Was bedeutet das? Er hat es schon bei anderen gemacht und ist ein bisschen Pervers.

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten, wenn ein Junge ein Mädchen als Hintergrundbild nimmt?

...zur Frage

was bedeutet A/N?

Ich habe wattpad und bei manchen geschichten lese ich dann z.b A/N und dann schreibt die autorin etwas hin. was bedeutet das genau?

...zur Frage

Meiner besten freundin zeigen, dass sie mir etwas bedeutet?

Wie kann ich ihr das zeigen? Sie ist wie eine Schwester für mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?