MÄDELS! leggins unter langes oberteil ist das schlampig? sollte man das lieber nich anziehen?

15 Antworten

Es kommt wirklich darauf an was du dazu anziehst und was für eine Leggings bzw. Was für ein Oberteil du trägst . Ich persönlich finde es gut und wenn du es tragen kannst dann wäre mir egal was deine Freundin sagt . Schliesslich kann die ja nicht über dich bestimmen und auch nicht sagen was du anziehen sollst und was nicht . Die jenigen die über dich lästern was du anhast sind wahrscheinlich selber totale Bitches die Lederleggings und hohe Air Forces tragen und denen Langweilig ist denn das was du hier vorgeschlagen hast ist meiner Meinung nach super cool und nicht Schlampig

Jeder kann tragen was er möchte und mit der richtigen Figur ist das eigentlich auch total in Ordnung, aber ich lästere ehrlich gesagt auch oft über Frauen/Mädchen die sowas tragen.. Liegt entweder daran, dass es durch hochhackige Schuhe "schlampiger" rüberkommt oder daran dass man Angst haben muss wenn die sich Bücken, den ganzen Hintern zu sehen und außerdem bin ich persönlich der Meinung, wenn es ein langes Oberteil ist, dann heißt es ja wohl nicht ohne Grund Oberteil.. Hätte man gewollt, dass es ein Kleid ist hätte man es kurzes Kleid genannt..

ja da haste shon etwaas recht.. aba warum sollten die sogar in ottokatalog und sowas die models so abbilden.. wenn das nich modisch oder optisch ok wäre..

0
@itsDELICIOUS

Ich halte mich nicht an sowas wie Models oder Promis vom Style her -.- Die sind meistens eh total übertrieben.. aber das ist ja jedem seine Meinung.. Ich finds meistens ziemlich schlampig, du und andere eher nicht. Fertig!

0

Wirkt sehr merkwürdig. Die Hose fehlt da optisch immer. Figurbetont? Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. So wirkt es auch nicht. Besser was, wo man die Taille erkennen kann.

Was möchtest Du wissen?