mädels lachen mich an/aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, worüber Mädchen lachen können. - Es muss nichts mit dir zu tun haben - du siehst "einfach süß" aus - oder du hast grad etwas komisches gemacht - oder sie reden grad über dich (positiv oder auch negativ)

Aber vermutlich wirst du es nicht wirklich herausfinden...

ich bin auch dafür, dass du ein bild vond ir einstellst, dann können wir es ebsser beurteilen^^

thaiger 06.10.2010, 20:39

nein danke ^^

0

das sind mädchen, ständig kichern sie, z.b. reden sie über dich das du eine bestimmte eigenschaft hast.. dann guckst du zu ihnen, sie erkennen diese eigenschaft weil du sie wiederholst, z.b. ein bestimmter gesichtsausdruck von dir, und dann lachen sie, weil du das in dieser situaton wieder gemacht hast.

hat aber seltend was schlechtes zu bedeuten

thaiger 06.10.2010, 21:01

die lachen aber schon vorher. und nicht erst wenn ich hingucke

0

also das ist jz iwie fies.. dass iwie so blöde antworten kommen...

zu der frage..

bekommst du vlt. von deiner mutter einen kuss oder sowas.. dass dann lippenstift oben ist oder so.. oder das mit dem rot werdedn kann auch sein. wenn sie dich auslachen anlächeln oder sonst was.. schau dann doch eifnach mal in den spiegel vlt. merkst du es selbst

thaiger 06.10.2010, 20:33

nein^^ ich werd auch nicht rot oder so. ich guck die ja nichtmal an, aber die glotzen mich an und lacheln manchmal

0

Zeig mal ein Bild, dann können wir auch lachen ;)

vllt siehst du ja lustig aus^^

vlt finden sie dich Attraktiv...und lachen weil du vlt rot geworden bist xD

Was möchtest Du wissen?