Mädels, konturiert ihr lieber mit cream contouring oder mit Puder und wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterschiedlich. An besonderen tagen cream contour weil man damit einfach eine schäfere kante bekommt, aber gehe trotzdem nochmal mit dem Puder drüber. Puder contour Im alltag weil es  halt die Schäfere kante nicht macht, klar man kann die contour aufbauen wenn man mehr mals drüber geht und verblendet, aber es ist einfach kein creme contour also man fühlt sich auch nicht so zugekleistert, aber aufpassen wenn es zu Pudrig wird, ein setting Spray benutzen am besten ist das von urban decay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Puder eher empfehlen da man es viel besser verblenden kann und es somit auch viel schneller geht und ich finde mit Puder sieht man mehr Contur außer bei der Nase da empfehle ich doch dann eher cream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cream, denn ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn man puder benutzt ( kommt natürlich auch drauf an von welcher marke) teilweise bei hitze fleckig wird, heisst die hälfte verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolinamennen1
11.07.2017, 13:19

Also machst du über das cream auch gar kein Puder mehr drüber?

0

Kommt drauf an wie und wann.Cream benutzt du lieber wenn du noch kein Puder drauf hast und Puder wenn du schon Puder drauf hast.Probiere erstmal ein paar Produkte aus denn beides kann fleckig werden.Kleiner Tipp:schau auch bei essence vorbei und günstigere Marken da gibts meisten auch sehr gute Produkte.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Palette von NYX ist sehr gut finde ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich konturiere am liebsten mit Puder, weil es einfacher ist und man nicht vollgekleistert aussieht. Es ist auch sehr schwer die richtige Farbe zu finden. Ich kann dir die Kontourpalette von NYX empfehlen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?