Maedels koenntet ihr eine Beziehung mit solch einem Mann vorstellen?

9 Antworten

  • Wenn man einfach nur so drüber nachdenkt, werden die meisten sagen: Nein.
  • Wenn man die Lebenswirklichkeit anschaut und "Traumbild" mit "echtem Partner" vergleicht, dann stellt man allerdings fest, dass sehr viele Menschen einen Partner haben, der nicht "ihr Typ" ist.
  • In wen eine Frau sich verliebt, hängt nicht wirklich davon ab, wie ein Mann aussieht. Allerdings ist sich dessen so gut wie niemand bewusst.

Gerade bei einer langfristigen Beziehung ist der Charakter und die Übereinstimmung der grundsätzlichen Einstellungen und Werte am wichtigsten.

Letztendlich muss ich einen Mann aber auch attraktiv finden, um mit ihm eine Beziehung führen zu wollen - und mal ganz davon abgesehen möchte ich umgekehrt ja auch als attraktiv angesehen werden, statt von meinem Freund zu hören "naja, sie ist zwar hässlich, aber sonst mag ich sie" ;)

Der tollste Charakter hilft also nicht, wenn der Mann für mich überhaupt nicht attraktiv ist. Wobei Attraktivität nicht zwangsläufig etwas mit objektiver Schönheit zu tun haben muss, sondern es auch viel um Authentizität und Ausstrahlung geht.

Wie kann man als Mann attraktiv wirken ? Gesicht muss schoen sein oder der Koerper ?

0
@lolztsameem

Attraktivität ist sehr subjektiv und schwer in Wort zu fassen - ein selbstbewusster und zielstrebiger Mann mit Charisma kann auch attraktiv wirken, ohne im klassischen Sinne schön zu sein.

0

Es gab mal eine Umfrage, in der Menschen gefragt wurden, wie ihre Traumfrau/-mann aussieht und wie der, den sie geheiratet haben.

In den wenigsten Fällen waren Traum und Wirklichkeit sich ähnlich.

Was auch klar ist: wenn man nicht gleich auf die Optik abfährt, muss man den Menschen richtig kennen lernen. Man verliebt sich langsam, aber dafür tief.

Was möchtest Du wissen?