Mädels kann man den Abdruck eurer Vagina im Bikini sehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Vagina drückt sich garantiert nirgendwo ab, die liegt im Inneren.

Die Schamlippen können sich abzeichnen, abhängig von deren Beschaffenheit, Material und Sitz des Bikinis...

Da die Vagina im Inneren des Körpers liegt, können nur Gynäkologen sie sehen.

Bei guten Bikini Slips dürfte das nicht passieren da die meistens ein bisschen "gefüttert" sind aber ich hatte auch schon einen Bei dem meine schamlippen erkennbar waren

Klar die schwillt immer an, wenn ein toller Hecht vorbeischwimmt. Kann man doch bei dir auch sehen, wenn ein Mädel bei dir vorbekommt.

Ne du weißt aber auch wirklich nicht viel.

Ist mir auch schon oft aufgefallen, find ich aber positiv, heizt nur die männliche Fantasie an.

Wenn überhaupt wohl den der Lippen.

WTF ???

Was möchtest Du wissen?