Mädels, ist das wirklich so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, "Bad Boys" wirken so anziehend auf viele Mädchen (und Frauen), weil sie so etwas Verruchtes und Gefährliches an sich haben. Das weckt Interesse und sorgt für Spannung.

Meiner Meinung nach wäre eine Mischung aus beidem optimal. Mal ein lieber und höflicher Gentleman, aber eben auch mal etwas gröber und dominanter. Wenn jemand die ganze Zeit unheimlich nett zu mir wäre... na ja, irgendwie kann man auch zu nett sein.

Dass Männer mit einem spielen, dürfte jedoch den wenigsten Frauen gefallen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das kann man nicht verallgemeinern. Es stehen doch nicht alle Frauen auf Bad Boys. Jede/r hat einfach einen anderen Geschmack. Die einen mögen den Reiz des "Bösen" und andere können damit gar nichts anfangen. Das war früher so und ist heute genauso.

Für mich wäre das nichts, schon gar nicht wenn ein Mann so herablassend oder arrogant ist. Ich brauch einen Gentleman der nett und ehrlich ist und mich verwöhnt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Keine Frau wünscht sich bespielt zu werden oder schlecht behandelt zu werden.
Deshalb glauben auch einige Frauen nicht, dass ihr Partner ein Brutalo ist, weil es nicht sein kann.
Das muss Frau mit der Zeit lernen.

Arschloooochmänner sind Anfängerfehler.
Sie sind nicht Alltagstauglich.
Sie sind nicht Beziehungsfähig und beim Sex egoistisch.

Sobald Frau das schnallt, ist Frau weg.
Andere Frauen denken, sie wären nicht mehr wert.
Die brauchen etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich als Mädchen kann mit "Badboys" gar nichts anfangen... ich habe das Glück mit einem richtigen Gentleman zusammen zu sein und mal ehrlich... es gibt nichts schöneres als einen Mann zu haben, der Loyal, Gerecht und liebevoll ist und auch mit anderen Menschen gut umgehen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe nicht auf Bad Boys. Daher kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich denke, die meisten Mädchen wollen einfach einen Mann, der nicht "nur" nett ist. Ich finde, er sollte zu sich und seiner Meinung stehen, egal was andere sagen. Er sollte, wenn ihn etwas stört, dies auch ansprechen können.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also eigentlich mögen alle Mädchen eine Michachung aus badboy und gentleman😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
27.11.2016, 19:59

Könntest du das bissle näher erläutern?

0

Was möchtest Du wissen?