Mädels, in der Stadt beobachtet fühlen?

7 Antworten

Ne eher nicht. Von dem ein oder anderen vielleicht ab und zu mal schon, aber davon lasse ich mich mittlerweile garnicht mehr stören. Auch wenn ich knapp an z.b. Einer Gruppe vorbeilaufen muss, laufe ich etwas schneller und mit Blick nach vorne an denen vorbei. So als ob da niemand wäre. Bzw bleibe auf ''meinem Weg'' fokussiert oder schaue dann in eine andere Richtung um denen keine Aufmerksamkeit zu schenken (was manche erreichen wollen)

Einfach nicht stören lassen und ignorieren! :)

Nö. Guck Dich doch mal um: Wie viele gucken Dich denn wirklich an? Da läuft doch jeder mit dem Blick auf dem Boden! Wenn ich durch die Stadt gehe, lächel ich sogar - und habe Schiss, dass mich jemand deswegen in die Klapse steckt.

Ich achte da gar nicht auf andere. Auch wenn ich an einer Gruppe vorbeilauf und weiss, dass die jetzt alle gucken, hör ich meine Musik und lauf ganz normal weiter xd

wenn man sich beobachtet fühlt...

Wenn man sich von anderen ständig beobachtet / bewertet fühlt, verkrampft man ja innerlich etwas.... wieso fühlt man sich dann eigentlich so unfrei? es könnte einem ja egal sein, ob man beobachtet wird oder nicht...

...zur Frage

Fühlen sich Spiegelbilder beobachtet?

Wenn man auf einen Spiegel oder ein Fenster schaut und z.B. eine Frau anguckt(also das Spiegelbild), fühlt sie sich dann auch beobachtet als würde sie jemand anstarren?

Ich fahre jeden Tag mit der Bahn, und schaue oft durch die Fenster(?). Manchmal merken ich dann, dass mich Leute angucken und ich merke dann auch, dass ich ihre Spiegelbilder sehen kann. ... und nein, ich bin kein Stalker. :D

...zur Frage

Beobachtet fühlen ein geist?

Hab grade gelesen dass wenn man sich beobachtet fühlt. Und keiner in der Nähe ist. Es ein geist sein könnte welcher Kontakt aufnehmen möchte. Und wir es mit dem 6 sinn spüren. Ksnn dass echt sein? Ich glaube zwar an Geister also Seelen von Menschen die noch bei uns sind. Aber kann dass sein?

...zur Frage

Wie fühlen sich Mädchen, die schon über 1,80 sind?

Hallo.

Eine direkte Frage an euch Mädels den das betrifft: Wie fühlt Ihr euch wenn Ihr so groß seit und sogar größer als ich, der ausgewachsen nur 1,81 ist :( ?

Wie ist es mit jungs bei euch? ist euch bewusst dass ihr größer als viele mädels seid? würdet Ihr also auch Jungs nehmen die kleiner sind - Weil ihr ja wisst dass ihr groß seid? Oder habt ihr nicht das ego dazu ;)

Wie schätzt Ihr großen Mädels das ein, wenn kleine typen wie ich ausgewachsen nur 1,81 sind?

...zur Frage

Beobachtet fühlen

Meine Freundin hat mir erzählt das sie sich Zuhause von Lehrern durch eine Camera beobachtet fühlt. Zuhause hat sie keine Camera nirgendwo also nicht denken aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann und sie sagt es wird immer schlimmer aber zum Psychologen will die nicht gehen da sie der Meinung ist dass sie nicht "verrückt" ist könnt ihr mit sagen was man gegen sowas tun kann? Danke im Vorraus :) (sie ist 14 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?