Mädels, ihr seid gefragt. :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Hallenbarry, Ich (weiblich, 17) kann dir sagen, dass Akne natürlich nicht schön ist. Aber du sagst ja du hast eher nur noch Rückstände... schau dich doch mal um und achte genau darauf wer alles Akne bzw. Pickel hat. Das sind sowohl Mädchen als auch Jungen. Damit hat in der Pubertät ja eigentlich jeder zu kämpfen. Und wie die anderen bereits gesagt haben kommt es hauptsächlich auf die inneren Werte an, also deinen Charakter. Wenn der nicht stimmt, könntest du noch so gut aussehen und die Mädchen fänden dich sch***. Also sei selbstbewusst und bleib immer du selbst. Deine Pickel kannst du ja mit einem Abdeckstift abdecken, dann sieht man sie gleich nicht mehr so. Sie sind zumindest nicht mehr so rot. Bei mir zum Beispiel ist das immer so: wenn ich mich mit Jungs unterhalte schau ich die zwar schon an, aber mir fällt das bei anderen gar nicht so auf ob die nun Pickel haben oder nicht. Zum Beispiel kenne ich einen Jungen der ist echt hübsch und auf irgendeinem Foto ist mir dann aufgefallen (nach drei Jahren), dass er ziemlich viele Pickel hat, trotzdem finde ich ihn hübsch. Also lass dich davon nicht untergriegen!!!

Es gibt bestimmt einige Mädchen, die das sehr hässlich finden, aber vielen Mädchen ist das auch nicht wichtig- in der Pubertät haben ja eh die meisten Pickel und deswegen fällt es einem an anderen oft gar nicht so stark auf. Außerdem sind Verliebte ja auch ein bisschen blind für die kleinen Makel ihres Schwarms. Und wenn ein Mädchen dich als Menschen toll findet und gerne mit dir zusammensein möchte, dann wird sie auch ohne rote Brille gerne über ein bisschen Akne hinwegschauen.

Natürlich gibt es da ein paar Mädchen, die einen Lippenstift als Gehirn haben und nur auf das Äußere achten, aber es gibt natürlich auch jene unter uns, denen das vollkommen egal ist. ^^ Sei du selbst und zeig doch offen für neue Freundschaften, dann wirst du schon Leute finden, die gerne mit dir schreiben usw. ;) Ob Akne oder nicht, letztendlich kommt es darauf an, wie du dich verhältst und wie dein Charakter aussieht.

Kommt drauf an welche Mädchen. Wenn sie nicht sehr oberflächlich sind dann nicht. Ich glaube die meisten wird es nicht stören. Viel Glück

Es kommt auf den Charakter an! Das ist meine Meinung, aber leider nicht die von allen anderen. Aber es hört sich ja so an, als wäre es schon fast weg :)

Naja wenn du an sich gut aussiehst störn die Rückstände natürlich nicht...ausser sie sind extremextrem auffällig...aber du solltest trz mal zur kosmetikerin gehen damit sie dir hilft das dort keine narben bleiben etc...:) Nur Mut

Auf sowas achte ich nich ausserdem kommt es auf die inneren werte an :))

Schönreden muss man Akne jetzt ja nicht.

Allerdings kannstes dir ja schwer wegzaubern.

Es kommt nachher eh auf den Charakter an, also mach dir keine Sorgen.

also du scheinst nett zu sein ich würde gerne mit dir schreiebn ^^

Was möchtest Du wissen?