Mädels helft mir.. Wie kann ich die schmerzen beim sex aushalten obwohl ich entspanne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Vaseline ist als Gleitmittel nicht besonders gut geeignet und absolut inkompatibel mit Kondomen -- Kondome sind extrem unsicher, wenn sie mit Fett, Öl, Vaseline kombiniert werden.
  • Verwendet entweder wasserbasiertes Gleitgel wie AquaGlide oder silikonbasiertes Gleitgel wie "Pjur Original". Beides kann man bei Amazon günstig und unauffällig kaufen.
  • Das erste Mal tut oft weh, weil dabei meist das Jungfernhäutchen einreißt. Es kann sich auch danach noch einige Zeit wund anfühlen. Du solltest jetzt erst einmal ein paar Tage keinen Sex haben und damit Gleitgel nochmal probieren.
  • Denkt bloß an sichere Verhütung! Nimmst Du die Pille? Kondome und Vaseline sind gefährlich! An den Tagen bist Du NICHT sicher geschützt! Denk das nicht!

Wenn ihr NICHT verhütet habt, unabhängig davon ob er gekommen ist oder nicht: schnellstens zum Frauenarzt!!!!

Gleitgel, Vorspiel und sag ihm wenn Du Schmerzen hast!

Beim ersten Mal ist man nie entspannt und es tut Frauen fast immer weh

Versuche es mit Gleitgel - Vaseline taucht dazu nichts :-) z. B. durex-play-perfect-glide-gleitgel und vielleicht mal ne andere Stellung

PasyliixD 10.03.2014, 20:15

warum taugt vaseline nichts? :)

0
Kiara88 10.03.2014, 20:22
@PasyliixD

Gleitgel wird nicht umsonst hergestellt und konsumiert - sonst würden ja alle Vaseline nehmen :-) Vaseline ist zwar fettig, aber Gleitgeld (extra dafür hergestellt) funktioniert einfach besser! Es gibt auch das 2in1 = Massage UND Gleitgel. Beschäftige dich nicht mit deiner Angst - hör auf zu denken, genieße es, benutze Gleitgeld (vielleicht auch zusätzlich ein feuchtes Kondom) und es wird funktionieren - glaube mir!

0
serbaer 10.03.2014, 23:28
@Kiara88

Alles Richtig, wenn es nicht hilft, lass dich von Frauenarzt untersuchen. Es hilft auch nicht einfach reinschieben, sondern mit kleinen stößen hin und zurück, hin und zurück, millimeterweise und so zig mal, dann etwas mehr und so weiter, dann muss es gehen.

0

langsam weitermachen, weiterhin vaseline benutzen und wenn ihr abbrecht dann besorgs ihm mit der hand oder oral

Was möchtest Du wissen?