Mädels habt ihr schön ein Kerl wegen schlechte Verhandlungen ins gesicht geschlagen und was war es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Behandlung?

Nein hab ich nie, einmal war ich kurz davor, wirklich ganz ganz gaaaaanz kurz. Er war ein Arsch, der nicht den Mumm hatte mir zu sagen, dass er doch keine Gefühle für mich hat und sich trotzdem bei meinen eltern UND bei mir durchfüttern zu lassen, weil es ihm zuhause soooo schlecht ginge...

Hab ihn dann rausgeworfen statt ihn zu schlagen.

Leider war ich dabei trotzdem noch viel zu nett und hab ihn nicht mitten in der nacht frei gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch schon Marcel geschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das eine Frau bei mir machen dann müsste sie auch mit einer Antwort rechnen. Sollte meiner Meinung nach alles schön verbal geregelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass ins Gesicht schlagen so eine gute Verhandlungsstrategie ist .. bleib am besten bei der guten alten verbalen Kommunikation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe ich einmal den marcel

Der hatte mir am arsch gefasst und habe den dan mit der kippe auf die hand gedrückt dan hatte der ne leichte brandverletztung und einmal hat er mir an die brüste gefasst dan hat der richtig eine kassiert der hat geheult wie ein baby mit 21😹😹😹😹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?