Mädels habt ihr euch schon mal gefragt...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt solche Geräte damit können Frauen auch im stehen Pickeln

Oh ja, denn ich beneide die Jungs dafür. Ist auch deutlich einfacher, statt die Hose runter zu ziehen und sich hinhocken zu müssen, holen sie nur den Schniedel raus. Bei uns Mädchen kann man auch mehr sehen, den Hintern und wenn wir die Hose wieder hochziehen. In manchen Situationen würde ich auch lorber im stehen pinkeln können

Linacolada 21.10.2017, 07:57

Ja da hast du recht bei uns sieht man immer so viel, den hintern und auch die muschi wenn de ned aufpasst.

Da wär es schon luxus einfach den Penis rauszuholen und drauf los zu pinkeln. Da bin ich echt neidisch drauf, wär bestimmt cool im stehen zu pinkeln.

0
drakonasz 24.10.2017, 12:18
@Linacolada

Das ist mir mal passiert, als ich hinter einen Container gepinkelt hatte. Ich war gerade aufgestanden und am abwischen, da stand schon ein Kerl vor und ich hatte die Hose noch nicht wieder hochgezogen. Da sind Männer auch im Vorteil, sie können sich wegdrehen und sowieso unauffälliger pinkeln. Sie müssen auch nicht so aufpassen sich nicht auf die Schuhe oder runtergezogene Hose zu pinkeln.

0

Fühlt sich bestimmt wie bei euch Frauen an... Nur alt im stehen. Viele Frauen denken das es sich anderes anfühlt, tut es nicht da der Mann seinen penis nicht wahrnimmt, wie du Bsp nicht jede Körperteil von dir

Linacolada 15.01.2017, 15:44

Spürt ihr da was wenn es durch den penis durchläuft?

0
fragenwow 15.01.2017, 15:44

Ja schon, aber ihr doch bestimmt auch... Nur unser Harnweg ist da länger als eurem

1
waadidas1 15.01.2017, 15:52

o.o also ich nehme meinen penis wahr

1
DuddyYo 15.01.2017, 15:54
@waadidas1

Wollte auch gerade sagen... Ich nehme meinen Penis wahr, man spürt auch wenn was durchläuft O.o

0
fragenwow 15.01.2017, 16:00

aja spüren tut man es schon wen man auf die Toilette geht, mit spüren meine ich wenn man durch die Gegend läuft spürt man ja nicht gleich das einem da was runter hängt... Oder spürst du deine Nase? Wenn man sie anfasst schon aber sonnst nicht

1

Hahaha ja denk ich mir au immer

Linacolada 15.01.2017, 15:44

Hätts mal gern ausprobiert 😅

0

Ja schon immer. Vor allem wie es ist,  den eigenen Namen im Schnee reinzupinkeln :D 

Linacolada 15.01.2017, 17:05

Echt so dabei sein Ding mit der hand zu stäuern 

Aber wär bestimmt voll genial wenn n mädchen da steht und sein Namen in den Schnee pinkelt

Die blicke der jungs würd ich gern sehn 😂

0

Was möchtest Du wissen?