Mädels, habt ihr euch schon Gedanken gemacht über euer Weihnachtsoutfit, was zieht ihr an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für ein Weihnachtsoutfit gibt es viele Möglichkeiten. Was ist den der genaue Anlass? Geht ihr schick Essen, dann würde ich eher ein schlichtes Kleid anziehen.  Vielleicht lässt sich auch das ein oder Teil dass du schon besitzt neu zusammen kombinieren. Falls es wirklich was neues sein soll schau mal hier vorbei:

http://www.oneoutfitperday.de/weihnachtsoutfit-2015-weihnachtskleider-2015/

Dort findest du immer gute Anregungen für neue Outfits

Besucht du die Grosseltern oder Verwandten freuen diese sich bestimmt darüber wenn du den Pulli den die von ihnen bekommen hast aus der hintersten Ecke deines Schrankes rauskramst :-)

Sowas entscheide ich spontan, wie alle anderen meiner Outfits auch. 

Ich denke mal eine schöne weiße Bluse, dazu dann schicke Stoffhose oder Rock. Mal sehen.

Ein kleid mit schönen high-heehls

Jogginghose und schlabber pulli:D

Ne spaß wahrscheinlich ne schwarze leggins mit einem top und einem langen cardigan :)

Aufjedenfall einen tollen Schal

Was möchtest Du wissen?