Mädels habt ihr erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, lasst lieber die Finger davon Leute. Die erzählen Dir, dass Du die "tollen"Produkte anschließend behalten kannst. Dabei handelt es sich um winzige Probetuetchen/Päckchen. Auch finden Reisen nie statt. Wie ich das erfahren habe, kommst Du denen entgegen, indem Du für ihre "Großzügigkeit" eine Zeitung abonnierst. Die verdienen an Dir, Du hast eigentlich keinen Nutzen. Also lieber Blut spenden, wenn Du Geld benötigst und sinnvoll ist es auch noch. ;@))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaytonaBeach222
29.08.2016, 08:12

Hallo, ich nochmal. Anscheinend gibt es doch auch seriöse Firmen, die nicht nur an Dir verdienen wollen, wie es bei mir der Fall war. Ich denke Vorsicht ist trotzdem geboten. 

0

Was möchtest Du wissen?