Mädels, habt Ihr eigentlich eine "beste Freundin" oder sind es nicht doch mehrere, die einem wichtig sind?

7 Antworten

Ich kenne meine beste Freundin schon ewig,wir waren schon als Babys immer zusammen.Wir sind beide 15 und auch miteinander verwandt.

Mir geht's wie Dir. Die vielen Facetten des Daseins haben mir auf wundersame Weise für jeden Bereich die richtige Freundin gebracht, mit der mich jeweils ein Schwerpunkt verbindet. Wir müssen uns nicht ständig sehen, tun das auch nicht, aber wenn, dann ist sofort diese Grundvertrautheit da. Finde ich absolut klasse und bin auch sehr dankbar dafür!

Ich habe eine beste Freundin, die leider mittlerweile in England wohnt, d.h. gemeinsame Unternehmungen fallen weitgehend aus, aber trotzdem ist sie Ansprechpartner Nr.1 in allen Lebenslagen. Ansonsten habe ich noch wechselnd Freundinnen für alle Lebenslagen: allesamt wirklich lieb und nett, aber...

Wie finde ich meine BESTE Freundin?

Hi, in meiner Klasse habe ich einige ganz gute Freundinnen, aber keine bei der ich finde, dass sie meine beste Freundin ist. Entweder sie ist zu langweilig für mich, ich interessiere sie nicht, oder wie sind einfach gute freundinnen und sie hat eine andere beste freundin. Meine Schwester hat eine richtig beste freundin und ich würde alles dafür geben eine soooooo gute freundin zu haben wie sie!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eure Salamander99

...zur Frage

Beste Freundin oder mehrere?

Bei mir ist das so ich hab nicht eine beste Freundin sondern mehrere beste Freundinnen denkt ihr das ist schlimm mehrere beste Freundinnen zu haben oder wichtig ,, nur" eine zu haben ?

...zur Frage

Beste Freundin hat eine andere beste Freundin ....?

Hallo! Ich kenne ein Mädchen jetzt genau schon 14 Jahre (ich bin 14) und deswegen ist bzw war sie meine Beste Freundin.... Bis heute.
Sie meinte zu mir immer: im Leben gibt es immer nur eine beste Freundin und die bist du... Doch heute als ich auf snapchat die Geschichten durchgeguckt habe, hatte sie ein Foto drin mit einem anderen Mädchen wo drunterstand : best Friends forever. Als ich sie mal gefragt habe wer das Mädchen ist meinte sie das es ihre beste Freundin ist.
Jetzt bin ich am Boden zerstört... Ich hab sehr viele Freundinnen zwar aber keine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann... Alle Freundinnen die ich habe haben schon eine beste Freundin ....
Ich bin nun ziemlich traurig und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... Ich hab nun mal keine beste Freundin mehr....( meine damalige beste Freundin hat mich jetzt sogar blockiert)
Toll... Was soll ich jetzt machen und wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?