Mädels, guckt ihr manchmal auf den oberen Hosenbereich der Jungs um "was zu sehen" und habt ihr schon mal dort was stehen sehen- wie habt ihr darauf reagiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das ist eine Sache, mit der die Jungs klarkommen müssen, da es sehr deutlich sichtbar ist, wenn sich da etwas regt und "mann" hat die falsche Kleidung an oder auch gar keine (am Strand zum Beispiel).

Als junges Mädchen hatte ich es mal, dass während ich (im Bikini) am Strand in einiger Entfernung an zwei Jungs, die nackt auf ihrem Badetuch lagen, vorbeiging, eine entsprechende Reaktion einsetzte, was die beiden (sie waren noch sehr, sehr jung) wohl sehr überraschte. Sie wurden rot und warfen sich das Handtuch über - ich schaute betont zur Seite, um sie nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen.

Aber so ist das eben in der Pubertät. Die Jungs können das noch nicht beherrschen...

Ich bin ein Junge und ich habe es schon selbst bemerkt das Mädchen manchmal drauf schauen es kommt darauf an wie die Hose geschnitten ist und wie groß der penis ist und wie er liegt 

Klaro, vor allen wenn er Hosen an hat wo man auch etwas sieht. Die kommt man schon schnell ins schwärmen.

Wenn ein Junge nh Nylonleggings trägt, dann glaube ich dass ALLE Draufschauen. Aber die meisten Jungs tragen ja keine Nylonleggings ( XD) Sondern Jeans oder Jogginghosen.Man kann nicht wirklich viel da erkennen.Aber manchmal schauen Mädchen trotzdem drauf XD (bin selber eins :D )

Tri2016 30.11.2016, 16:41

Spricht da jemand mit den Nylonleggings aus Erfahrung?^^

0
Cuteyanderechan 01.12.2016, 13:11
@Tri2016

Ich bin ein Mädchen, und trage Nylonleggigs nur mit Rock oder Kleid XD Nylonleggings an Jungs ist nh... Komische Vorstellun :D

0

Nö, interessiert mich null. Was soll man da groß sehen können?

Mir wurde schon oft auf die Konturen meines Schw*nzes geschaut, na und?

Was möchtest Du wissen?