Mädels gucken immer schief ,vor allem in der Schule ,wieso? Lest den Text bitte :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht es genauso😅aber manchmal ertappe ich mich auch dabei wie ich mädchen anschaue & dann denke wow hat die tolle haare das hätte ich auch gerne :) Ich denke sie sind einfach meist neidisch oder haben einfach nichts zu tun😂

Is bei mir auch halten sich für cool bin auch nicht hässlich finde mich selbst sehr hübsch und verstehe es nicht vlt der Neid ? Oder denken die sind cool😒 ich SAG nur die hoffnung😂 Lass dich nicht von den nerven guck sie kurz an und guck dan weg ☺ viel Glück

Haha solche Weiber kann  man nur allzu gut schlagen :D Aber immerwieder die Ruhe bewahren ´nh ._. Das sind meistens die die hässlich,geistlich instabil usw sind aber denken sie wären Kim Kardashians Schiii*t ( das ist was gutes ) einfach mal anspucken und die Sache hat sich´s ;)

Was möchtest Du wissen?