Mädels geht es euch auch so wir mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich hab genau das gleiche Problem und ich glaube das liegt daran das man wen man draußen ist das einen solo viele anschauen und dann vergleicht man sich automatisch mit anderen und kommt zu den Entschluss das frau sch.... aussieht aber wen frau zuhause ist sieht man perfekt aus besonders doof finde ich wen Frau abends vorm spiegel steht und denkt das frau so hübsch ist aber trotzdem muss Frau sich dann abschminken . 

schade eigentlich .

LG Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dir nur so vor,vielen Mädchen geht dass so. Mach dir einfach keine Gedanken darüber und sei immer fest davon überzeugt,dass du draußen genauso hübsch aussiehst,denn das ist quatsch,wieso solltest du draußen hässlich aussehen und drinnen dann hübsch?Das kommt dir nur so vor,glaub mir.

Lg kfluffyunicorn ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sitzen nicht jeden Tag so wie man es gern hätte, und auch die Laune ist nicht jeden Tag gleich, also nimms leicht, Morgen sitzt das Haar wieder

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir genau so... sobald ich aus dem haus gehe schau ich aus wie ein gnom und wenn ich mich dannn zuhause aufs bett lege und netflix schaue oder sonst was, finde ich mich eig ganz okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal du guckst dich im Spiegel an. Da sieht doch eh jeder anders aus, wenn er sich im Spiegel anschaut als er in real aussieht. Sorry meine Antwort hat nicht viel gebracht xDD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal Zuhause ist das Licht schwach und du siehst weniger von dir und das gefällt deinem Gehirn anscheinend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teambreezy97 05.01.2016, 18:18

Ahahahah scherzkeks..:

0

Was möchtest Du wissen?