Mädels: Für wie wichtig haltet ihr bei einem Mann die Haare am Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unwichtig: Er kann auch total Glatzköpfig sein. 60%
Es ist ok, wenn er überhaupt noch Haare am Kopf hat. 20%
Sehr wichtig: Es muss eine bestimmte Haarfarbe und Frisur sein. 20%

9 Antworten

Ich sag mal ganz banal...Eine schöne Haarpracht bringt dir auch nichts , wenn der Mann ein Idiot ist....Du solltest nicht auf Äußerlichkeiten achten!Wichtig ist wirklich der Charakter.!!!!!!!Lass dir da von niemandem was einreden oder dich verunsichern!

  1. Ich bin ein Mann.
  2. Das Ziel dieser Frage ist, lediglich auf die Haare auf dem Kopf zu achten. Mir ist schon klar, dass der Gesamtpaket stimmen muss.
0

Ich finde es sogar schöner wenn die Haare ungemacht und zerzaust sind als wenn einer sie stylt oder Gel verwendet xD

Aber letztendlich ist es mir egal, da meinem Freund leider auch schon paar Haare fehlen (erblich bedingt, er tut mir sehr Leid deswegen, da er darunter leidet) und ich ihn ja dennoch liebe und schön finde :)

Meistens zählt der erste Eindruck , ja also ich finde sie sollten auf jedenfall gepflegt sein, am besten auch nicht unglaublich lang. Aber jede Frau hat da ein anderen Geschmack. Mach es so wie du meinst, so wie du es magst. Verändere dich nicht wegen einer frau!

Ich nehme an, du würdest also eher auf die zweite (orangene) Option tippen.

0

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Haare in Pastel-Lila färben, wie?

Hi Mädels! Ich habe dunkelbraun gefärbte Haare und möchte gerne auf den Farbton Patel-Lila wechseln. Meine Frage: Wie? Mit welcher Farbe? Muss ich vorher Bleichen? Wenn ja, werden meine Haare stark strapaziert und kaputt gehen? Wenn ich bleichen muss, mit welcher Farbe? Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe schulterlanges Haar, gesund und dick und viele Haare. Meine Haare sind glatt. Ich danke euch für eure Antworten, Tipps und Erfahrungen!

...zur Frage

Beratungsgespräch Friseur, was als Kunde darunter vorstellen?

Hallo,

ich will schon seit längerem mal eine Typveränderung wagen. Allerdings will ich da nichts riskieren und lasse dies lieber bei einem Friseur machen. Mein Wunsch wäre eine Balayage, zusammen mit einer Olaplex Behandlung.

Heute rief ich dann bei einem etwas gefragterem Friseur an und erkundigte mich nach einem Termin. Dort hat man mir dann gesagt, dass es wohl erst ein Beratungsgespräch gebe, welches auch tatsächlich noch diese Woche stattfindet.

Nun ist meine Frage, ob ich wirklich nur zu einer kurzen Beratung hingehe, sage was ich mir vorstelle und der Friseur mir etwas emphielt. Oder meine Haare im Anschluss direkt auch gemacht werden.

Denn normalerweise kenne ich das so, dass man hingeht, sagt was man sich vorstellt und anschließend legt der Friseur los. Doch bei dem Friseur, den ich besuchen möchte wäre es recht unwahrscheinlich direkt diese Woche noch einen Termin zu bekommen.

Also wie kann ich mir das vorstellen? Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Lipay1993

...zur Frage

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

haare tönen als mann im islam halal oder haram?

bitte nur antworten die sich mit dem islam ausskennen oder muslims sind, dumme antworten wie im kindergarten brauch ich nicht die meld ich auch weil es wichtig ist !

also wollte fragen ob es als mann erlaubt ist wenn man hellbraune haare hat und hinten kommen schon graue haare ob es halal ist sich die dunkelbraun zu tönen weil dunkelbraun ist ja nicht schwarz und bei schwarz weiß ich das es haram ist und nein ich bin nicht schwul, ich fühl mich halt nur mit dunkelbraunen haaren besser und wohler !

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?