Mädels: Für wie wichtig haltet ihr bei einem Mann die Haare am Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unwichtig: Er kann auch total Glatzköpfig sein. 60%
Es ist ok, wenn er überhaupt noch Haare am Kopf hat. 20%
Sehr wichtig: Es muss eine bestimmte Haarfarbe und Frisur sein. 20%

9 Antworten

Ich sag mal ganz banal...Eine schöne Haarpracht bringt dir auch nichts , wenn der Mann ein Idiot ist....Du solltest nicht auf Äußerlichkeiten achten!Wichtig ist wirklich der Charakter.!!!!!!!Lass dir da von niemandem was einreden oder dich verunsichern!

14
  1. Ich bin ein Mann.
  2. Das Ziel dieser Frage ist, lediglich auf die Haare auf dem Kopf zu achten. Mir ist schon klar, dass der Gesamtpaket stimmen muss.
0

Ich finde es sogar schöner wenn die Haare ungemacht und zerzaust sind als wenn einer sie stylt oder Gel verwendet xD

Aber letztendlich ist es mir egal, da meinem Freund leider auch schon paar Haare fehlen (erblich bedingt, er tut mir sehr Leid deswegen, da er darunter leidet) und ich ihn ja dennoch liebe und schön finde :)

Meistens zählt der erste Eindruck , ja also ich finde sie sollten auf jedenfall gepflegt sein, am besten auch nicht unglaublich lang. Aber jede Frau hat da ein anderen Geschmack. Mach es so wie du meinst, so wie du es magst. Verändere dich nicht wegen einer frau!

14

Ich nehme an, du würdest also eher auf die zweite (orangene) Option tippen.

0

Was möchtest Du wissen?