Mädels-Frauen...ist das Schnulze,oder Peinlich?

...komplette Frage anzeigen Bello - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

4 Antworten

Die Idee mit dem "Strafzettel" finde ich gut. Nur: Klau den nicht von woanders. Sonst bekommt der/diejenige, für den/die der Strafzettel bestimmt war Probleme. Nimm einfach einen normalen Zettel, den du faltest. Und das mit der "falschen Nummer" würde ich auch lassen. Lügen ist nicht cool. Sag ihr dann bei eurem Date ehrlich, dass dir das anrufen bzw. schreiben zu langweilig war. Schreib auf den Zettel Uhrzeit + Ort. Karten würde ich noch nicht dazu legen - vielleicht hat sie da ja gar keine Zeit. Und die Rose ist eindeutig zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Strafzettel ist eine gute Idee :) würde ich lustig und süß finden... Aber die Rose würde ich weg lassen, das wäre mir persönlich zu viel! Ansonsten: Ran an die Frau :D Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluesea13
08.07.2013, 15:47

jo,Rose ist "to Much!"

dachte ich mir schon ...Danke :-)

0

Du kannst keinen Strafzettel von einem anderen Wagen wegnehmen. Sei ein bisschen erfinderisch und designe einen tolle Einladung einschließlich der Kinokarte, steck sie unter den Scheibenwischer ihres Autos und hoffe, dass sie nicht geklaut wird. Die Rose ist ein Tacken zu romantisch und kitschig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit den kinokarten ist eine gute idee :D muss meines erachtens aber nicht unbedingt ein echter strafzettel sein.. ein hübscher umschlag mit ihrem namen drauf und den karten drin tuts auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluesea13
08.07.2013, 15:48

Kino beim 1 Date???

Ich weiß noch nicht, mhhh

0

Was möchtest Du wissen?