Mädels findet ihr Romantik denn noch wichtig?

8 Antworten

Bleib auf jedenfall so romantisch. Es gibt so viele "Bad Boys", dass es eigentlich sehr erfrischend ist, wenn mal deine Art zu lieben zum Vorschein kommt. Ich denke, dass es eher an der Einstellung von den Mädchen hängt. Aber es gibt sicher viele, die das auch schätzen wirklich so geliebt zu werden. Ich mein, wer will das denn nicht? Ich würd einfach selbstbewusst an die Sache rangehen, sich nichts scheißen, dann denken sich sicher viele Mädchen, wie schön das eigentlich ist, wenn mal jemand so anders und so romantisch ist. Auf jeden Fall beibehalten. Aber wenn du mal eine kennenlernst, die du sehr magst, aber sie es auf diese romantische Art nicht so gern hat, würde ich es etwas zurückstellen. Hoffe das hilft dir ein wenig.

Das klingt so schön romantisch!!! Ich denke, wenn ich so jemanden über den Weg laufen würde, wäre ich sofort verknallt. Ne jz mal ehrlich....ich finde das wirklich total schön und ja leider gibt es heut zu Tage schon zu viele die einfach nur noch auf bad boys stehen aber ich finde es toll das du so bist und behalte es bei, denn solche findet man nicht oft. Iwann wird dir die richtige über den Weg laufen, die genau das an dir lieben wird!!!!

Alles Gute:)

Lol viele verwechseln deine romantischen Annäherungsversuche vllt mit Anhänglichkeit oder so, also ja, vllt ist das Ihnen zu viel an Romantik?

Also ich find die Idee z.B. mit den Briefen auch ganz süß, würd da jetz auch nicht nein sagen, aber naja ich kenn dich ja nicht, vllt kommst du als ein 'hoffnungsloser' Romantiker rüber, und das finden Mädels von heut vllt too much..

Und ich würd da auch nicht mit Erwartungen reingehen, dass jmd für den du Interesse hast unbedingt romantisch veranlagt sein muss,

wie gesagt es ist wie bei jeder Sache eigtl:

Nie etwas zu viel, sonst ist es nicht mehr begehrenswert.. also bring vllt bisschen Leichtigkeit rein, dann kann diejenige Person auch deine romantischen Gesten umso mehr appreciaten

Naja, man braucht schon lange, bis man genau die gefunden hat, die genau deinem Geschmack entspricht. Ich hätte liebend gern jemanden, mit dem ich Filme gemeinsam sehen kann und du jemanden, der deine Romantik toll findet.

Also ich kann getrotst auf romatischen Schnickschnack verzichten. Jemand, der mir die ganze Zeit damit auf die Nerven geht und dann auch noch erwartet, dass mir das gefällt und ich genauso dem erwidere, der passt nicht zu mir. Aber sicher gibt es auch andere Frauen, die schon darauf stehen

Was möchtest Du wissen?