Mädels, findet ihr das aussehen bei Jungs wichtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob Mädchen/Frauen eine bewusste Meinung dazu haben ist irrelevant, da die Partnerfindung durch genetische Triebe gesteuert wird. Diese Triebe orientieren sich unter anderem am Aussehen bzw. der Ästhetik des anderen Geschlechtes aber auch an diversen anderen Parametern. Weniger intelligente Individuen bevorzugen dabei Partner die "modisch" gut gekleidet sind, sich übermäßig pflegen, Deos auftragen etc.. Von solchen Personen sollte man sich grundsätzlich fern halten, da diese das Prinzip und die Wirkungsweise von Pheromonen offenbar nicht verstanden haben. In deinem Alter speziell orientieren sich aber sehr viele Menschen am Aussehen anderer und treffen vorschnell Entscheidungen und bilden sich schlicht weg falsche Meinungen. Das Aussehen ist irrelevant, der Charakter zählt weit mehr! Alles andere wird duch die Biologie eines Menschen entschieden.

das kann man nicht so pauschal sagen Jedes Mädel in dem Alter sieht es anders finde ich Wo meine Tochter so Jung war sah sie mehr auf den Charakter dass er gut war;-)

Von frau zu frau unterschiedlich.
Kleine Lebensweisheit die nicht unwar ist;

Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.

Zwar wichtig, aber ich finde der Charakter ist auch ziemlich wichtig.
45%Aussehen
55%Charakter

Ja aber es ist nicht das wichtigste , so durchschnittlich wäre gut weil die meisten ,die so aussehen wie Models ziemliche a***löcher sind

Ich achte darauf, der Charakter ist aber wesentlich wichtiger!

Aussehen kann man sich nicht aussuchen, sondern im Grunde nur pflegen. Es ist zwar in den ersten Momenten ausschlaggebend, aber ich denke, dass es immer auf das Gegenüber ankommt.

Jeder hat eine andere Meinung.

Ich sag mal so. Er sollte gepflegt sein, humor haben und einen guten charakter haben. Aussehen ist nicht alles, aber er sollte auch nicht ungepflegt sein. Also eine gute Mischung :)

Als ich 13 bis 15 jahre jung war, waren mir Treue, Pflege und Intelligenz viel wichtiger.

Das ist heute nach 30 Jahren auch so.

Was möchtest Du wissen?