Mädels-Filme oder Serien!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

(K)ein bisschen schwanger

House Bunny

Wild Child

House Bunny

Mean Girls 1/2

Nur mit dir

Mit dir an meiner Seite

Remember me

Brautalarm

Cindererlla Story

Freunde mit gewissen Vorzügen

Freundschaft Plus

Crazy Stupid Love

Kein Ohrhasen&Zweiohrkücken

Kokowääh

Twighlith saga

Der Star der mich liebte

Plötzlich Prinzessin 1/2

High School Musical 1-3

Plötzlich verliebt

Sweet 16

der 16. Wunsch

Der perfekte Mann

Serien:

  • Hannah Montana

Zauberer vom Waverly Place

Hallo Holly

Grey‘s Anatom

Two and a half man

Emmas Chatroom

How I meet your mother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickey123
04.10.2011, 00:59

boaah da sind sau gute Filme dabei! berechtigtes Sternchen, aber echt!!

0

versuchs doch mal mit vampire diaries ! sind alle über youtube zu finden beispiel : geh aufyoutube gib die entsprechende folge ein und oft kommt dann ein video dass in der beschreibungeinen link zu megavideo.com letet :D alles kostenlos und illegal :D aber des is ja uninteressant :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Superserien sind Gossip Girl und Desperate Housewives. Bei Gossip Girl geht es um die Elite Manhattan's, Serena van der Woodsen kehrt nach einem Jahr nach New York zurück, da sie ein bekanntes It Girl ist bleibt ihr Auftauchen nicht unentdeckt. Sie muss einen Streit mit ihrer Freundin Blair klären etc. Die Serie ist wirklich super spannend, mit viel Party, traurigen Szenen und auch lustigen.

Desperate Housewives, es geht um eine Gruppe von Frauen die in der Vorstadt leben, mit viel Humor und einfach nur spitze.

Bei Filmen : Dreizehn ; Es geht um ein 13 Jähriges Mädchen dass total abrutscht in die Drogen, Alkohol und Sexszene.

Girls Club Vorsicht Bissig ; Eigentlich bin ich kein Fan von Teeniefilmen aber der war super mir Lindsay Lohan.

Auch zu empfehlen sind Freaky Friday und (K)ein bisschen schwanger, ebenfalls mit Lindsay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlesaxophon
03.10.2011, 19:15

Desperate Housewives ist meine Lieblingsserie zsm mit private practice und body of proof :)

0

Pretty Little Liars! Wenn dein Englisch gut ist, gibts noch nich auf deutsch.... Die Bücher allerdings schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ich finde bei serien: gilmore girls,gossip girl,90210,how i met your mother,scrubs,grey's anatomy,private practice,the big bang theory

filme: cinderella story mit hilary duff, eine für 4,der perfekte mann,business zum verlieben

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Freunde mit gewissen Vorzügen" - toller Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlesaxophon
02.10.2011, 02:06

kenn ich schon ;) ja der ist echt cool

0

Was möchtest Du wissen?