Mädels Filmabend

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Männerherzen 83%
Herr der Ringe 16%
Verliebt in die Braut 0%
Harry Potter 0%
Der Superstau 0%
Fluch der Karibik 0%
Twilight 0%

9 Antworten

Männerherzen

Naja was Süßes und was Salziges. Ich würd mal sagen Salzstangen oder Chipz, eine Tüte Gummibärchen und dann noch irgendwas Schokoladiges. Das is die perfekte Mischung, is für jeden was dabei ^^ Getränke je nachdem wie alt ihr seid: Wasser, Cola, Fanta, Sprite oder ggf Bier oder ne Fruchtbowle (kann man auch ohne Alkohol machen). Eventuell ne Taschentuchbox ;)

Schaut unbedingt eine Komödie! Sie gibt immer die perfekte Stimmung!

Hier noch ein paar Vorschläge: http://www.filmtipps.at/archiv_fun.php

Und wegen Knabberzeug, frag doch deine Freundinnen, ob jeder etwas kleines mitnehmen könnte, vielleicht die eine eine Chipspackung, die andere Kekse, dann ist von jedem etwas dabei!

Getränke müsstest du evtl. deine Freundinnen selbst fragen, wenn nicht, Cola und Fanta, Wasser (die üblichen Getränke) kommen immer gut an ;)

Viel Spaß!

Danke für link ;)

0

Hi,

wie alt bist du denn und wie alt sind deine Freundinnen? Ich würde was gesundes anbieten (Möhren in Streifen schneiden und passende Dipps wie Quark), als auch evtl. ein paar Salzstangen und Chips. Dazu dann evtl. noch Schokolade und/oder Kakao. Das passt eigentlich immer prima, finde ich. Wenn ihr Alkohol trinken dürft und wollt, kannst du mit Sekt und Aperol eine kleine und nicht zu starke Mischung machen. Den Sekt trinkt man eher wegen des Geschmacks und ist richtig Mädchen-Like ;)

Viel Spaß beim Filme-Schauen.

Danke für die Antwort ;) bin 16.

0
Männerherzen

Kommt natürlich drauf an wie viele kommen? Und wie alt ihr seit? und ob ihr eher so Diätmädels seid oder nicht? :D aber ich denke mit chips ist man immer gut beraten und diese leibnizkekse mit schoko drauf sind auch super geil.:D die ess ich am liebsten^^ getränke. hmm das übliche? soo vllt cola und son krams?

Männerherzen

entweder verliebt in die braut oder männerherzen (ich denke twilight kenn inzwischen jeder ;D) an knabberzeug ein bisschen was, aber übertreib nicht :D was ihr gerne esst, sei es jetzt chips oder gummizeugs.

Männerherzen

die Hälfte sind doch eher Kerlfilme.

zu essen: halbe Möhre und Glas Selter bei Mädels.. na gut: Chips

Herr der Ringe

Ich stell mich mal gegen den Rest der Welt :D

Männerherzen

Alsooo Chips brauchst du auf jeden Fall!!

zu den filmen alles auser twilight nehmt euch an der fremdgeherischen schauspielerin kein beispiel so wie andere mädls XD

Und sonst chips cola säfte fertig

Was möchtest Du wissen?