Mädels erschrecken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir ein paar Freunde. Die sollen vor die Tür gehen und sagen, dass sie für das Geburtstagskind, ein Geschenk haben. Am besten warten die Freunde ein bisschen weiter weg von der Tür, damit du und am besten 3 andere schwarz angezogen, ins Haus könnt. Das muss aber ziemlich schnell gehen und ihr müsst euch ein gutes Versteck suchen. Die anderen Gehen dann wieder. Die Mädels kommen rein, und die die dem Geburtstagskind das Geschenk gegeben haben. Machen ein paar typische Telefonstreiche. Die Mädchen werden dann Abgeenkt sein und nicht darauf achten, ob noch jemand anderes im Raum ist. Die anderen, die gerade den Telefonstreich machen, müssen was sagen, was die Mädels zum nachdenken bringt, und es erstmals recht still ist. Dann kannst du rauskommen und rufen: So lange haben wir darauf gewartet! und Nachdem sie so richtig kreischen, Kitzeln. Viel Spaß! :)

MrSharko 30.06.2014, 11:03

sehr einfallsreich aber ich glaube leider dass es zu kompliziert ist und dann vlt nicht klappt. nix ist peinlicher als ein streich der in die hose geht.

0
Lovelyy123 30.06.2014, 23:33

Ja stimmt, hast recht, aber kannst es ja irgendwann wenn du größer bist, versuchen:)

0

Schmeiss ein paar Pillen ins Glas so das sie in Koma fallen, dann bring sie in ein verschlossenen Video überwachten Raum, wenn sie auf wachen drückst du die Fernbedienung des TV Geräts was mitten ind em Raum steht. Dort wirst du dann mit einer Clownsmaske laut lachen. ;-D Nicht ernsthaft nachmachen bitte.

Probieren kannst du es sicher. Hol dir eine gemeine Maske.

ps: neben ihrer wohnung is ein wald. sie hat ein großes fenster was in den garten geht. sie feiert NICHT geburtstag und sie machen tagsüber eine wasserbombenschlacht

Was möchtest Du wissen?