Mädels darf ein Junge wenn er kommt stöhnen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Im Gegenteil: Es ist extrem abturnend und seltsam, wenn er während dem Sex keinen Laut von sich gibt und nach dem Kommen einfach rauszieht. Das gehört echt zu den No-Gos, weil es ihr einfach den Spaß verdirbt und das Gefühl gibt, dass es ihm nicht gefällt.

Stöhnen, ein paar Worte und Zeichen, dass es gefällt, kommen bei beiden Geschlechtern gut an. Nur den Aufschrei, den manche Männer beim Orgasmus draufhaben, solltest du vielleicht vermeiden ;) Aber generell ist das ein Moment, in dem man nicht darüber nachdenkt und kontrolliert, was man von sich gibt, also einfach machen und genießen :)

Also mein Freund stöhnt nicht, er atmet eben sehr schnell usw. Mir würds auch egal sein, wenn er stöhnt oder gar nix tut, keine Ahnung. Solange die Frau stöhnt :-)

Wäre seltsam, wenn er es lässt. Daran merkt man doch erst, dass es ihm wirklich gut gefällt...denn eine Ejakulation ist nicht zwingend gleichbedeutend mit einem Orgasmus, hab ich mir mal sagen lassen...

Also mein Freund stöhnt ganz leise & atmet schneller Alpinist das normal

Natürlich darf ein Junge das! Was für eine Frage! Finden frauen sogar zu 95% besser als wenn er kein Laut von sich gibt.

Ich finde es geil
Mein Freund macht es wenn er es nicht machen würde würde es mich stören

Es stört mich, wenn er es nicht tut.

Natürlich Mädchen mögen das wenn sie merken das der Herr auch stöhnt :)

Jaaaaaaaaa also ich find das voll Nice:D

Warum sollte er das nicht dürfen?

das ist doch das geile daran

Wieso sollte er das nicht dürfen? Dürfen frauen ja auch

Was möchtest Du wissen?