Mädels bücher- aber welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Fantasy magst: Pan Trilogie, Chroniken der Unterwelt (und alle anderen Bücher aus dem fandom), die klassischen Harry Potter, Herr der Ringe und Percy Jackson, und, ziemlich unbekannt aber wahnsinnig gut: alterra

Liebesgeschichten und ähnliches: weil ich layken liebe, will&will, mein Sommer nebenan, Nick&norah - Soundtrack einer Nacht, Dash und lilys winterwunder

Bisschen so paranormal: Obsidian, ein Herzschlag danach

Hoffe dir gefällt was davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meeresflüstern, Meeresrauschen, Meerestosen. Bücher von Stephanie Meyer. Lilesang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio  aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laolaxo
21.08.2016, 12:30

Danke :)

0

-Zimt und weg
-Edelstein-triologie
-Warrior cats
- weil ich layken liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?