Mädels aufgepasst! Welche T-Shirt/Hemd Farbe sollte ich zum ersten Date anziehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zieh dich so an wie du dich fühlst! Was deinen Körper gut betont und welche Farbe dir am besten steht mussu selbst herausfinden ;D Tip die BoYs achten nicht die ganze Zeit auf deine Kleidung sondern wie deine persönlichkeit ist ;D lG

suffsnow 04.08.2010, 15:42

die boys? ich will wenn nen mädel treffen! siehe frage.

0
Selina1990 04.08.2010, 15:43
@suffsnow

Sry vertippt dann mach ausn BoY en Girl bei denen ist das genauso ..naja gut fast ;D

0
suffsnow 04.08.2010, 15:44
@Selina1990

gut einfach ma ausgebessert, eigentlich sind wa ja alle gleich und doch gar nich :D

0

Muss zum Gesamtbild passen! Aber genrell bin ich eher für's schlichte. "Weniger ist mehr" ;-) Braun, ganz dunkles violett usw.

Kommt auf Deine Größe, Haar-, Haut- und Augenfarbe an und auf Deinen Body. Aber definitiv richtig ist immer, worin Du Dich wohlfühlst, dann strahlst Du das auch aus.

Auf keinen Fall Pink ;-) Eher modisch, gestylt und ja alles schön dezent. Aber klaro, man sollte eher das anziehen, womit man sich am wohlsten fühlt.

bigfoot2310 04.08.2010, 15:49

pink.... igitt igitt :-)

0
suffsnow 04.08.2010, 15:56
@Kathrin18

ich auch.. das is schon nen sehr großes no go.. bei typen wirkts ohne alles, also noch nen jakett oder so sehr homo :D und bei frauen dümmlich

0

was hast du denn für eine augen- und haarfarbe?

suffsnow 04.08.2010, 15:39

beides braun :)

0
suffsnow 04.08.2010, 15:43
@KlaudiaMitK

ehr der dunkle typ :) also sonnengebräunt

jetzt kommts aufgeregt xD oder noch mehr fragen? nur zu

0
KlaudiaMitK 04.08.2010, 15:53
@suffsnow

hab übersehen das du NUR nach der farbe gefragt hast, hätte mir die frage mit der figur also auch sparen können. ;) also wenn ich das alles zusammenrechne, würde es super aussehen, wenn du helles blau tragen würdest, dass würde deine hautfarbe sehr schön unterstreichen. :) weiß sieht ebenfalls sehr, sehr gut aus, bei typen wie dir. auf keinen fall schwarz oder braun. :)

0
suffsnow 04.08.2010, 15:54
@KlaudiaMitK

ok wo kann ich dich treffen? :D:D

spaß bei seite, danke also ich persönlich trage auch gerne helle farben oder aber auch so marine farbende sachen

0

Also bei einem Hemd finde ich schwarz gut.

Und bei einem T-Shirt alles, auser: Pink, lila und so weiter..

Ich finde es cool, wenn ein Junge ein schwarzes Hemd an hat, und eine Jeans.

Rot, die Farbe der Liebe schmacht

Arwen45 04.08.2010, 15:40

Da würde ich wegrennen, ein rotes Hemd? Geht ja gar nicht.

0
suffsnow 04.08.2010, 15:42
@Arwen45

stimmt nen rotes hemd stell ich mir schrecklich vor.. da dann doch ehr nen tshirt

0
suffsnow 04.08.2010, 15:40

haha hab bei bild.de nen artikel gelesen das rot wohl bei euch XX menschen was auslöst :D

0

ich würde sagen kein schwarz und kein rosa

orange/grün

Orange, damit du nicht übersehen wirst und grün wegen der Hoffnung

Schwarz, aber nur weil ich Metaller mag. Ansonsten: egal.

Nur kein rosa, lila, und so.

Was möchtest Du wissen?