Mädels auf einer Party ansprechen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Forcier es doch nicht Mädchen kennenzulernen, das kann auch schnell aufdringlich und unsympathisch wirken... Originelle Sprüche brauchst du erst recht nicht... Lass es auf dich zukommen, komm zufällig in ein Gespräch - an der Bar, an nem Tisch, auf der Tanzfläche...

Kein "Bist du öfter hier?" oder so... Kann dir auch keinen speziellen Tipp geben, aber es krampfhaft zu versuchen und offenbar jedes nächstbeste Mädel anzusprechen hilft dir bestimmt nicht weiter... Schau, ob dir wirklich eine gefällt - dazu musst du dich nichmals wie'n Bekloppter umschauen, sondern hab einfach Spaß und vielleicht läuft dir zufällig eine über den Weg!

Ganz normal.

Und nicht auf der Tanzfläche - dort tanzt man und fragt nicht nach Namen, Alter und Beruf der Eltern. Wenn Du dort Kontakt aufnehmen willst: Antanzen und Anlächeln - nicht Ansprechen.

bowlingcenter?

unterhaltet euch einfach über kugeln, bälle, kegel umwerfen etc... ;-)

hi du -gehen wir zu mir , trinken einen kaffee und poppen dann ? -

sie : Nö !

du : wie ....- keinen kaffee ? -du gehst aber ran ! :))

Was möchtest Du wissen?