Mädels anschreiben - aber was?

10 Antworten

Schreib am besten am anfang erstmal so einfach: hi wie geht's? dann schreibt sie vlt. zurück hi mir gehts gut dir? dan schreibst du einfach weiter und wenn sie sagt ich find dich ganz nett nicht gleich schreiben ich mag dich treffen wir uns mal? sondern einfach erstmal schön ich find dich auch ganz nett.

Oder sie schreibt nicht zurück, du wartest monatelang darauf und wirst depressiv :)

0

Schreib nicht sofort "Süße". Zeige ehrliches Interesse an ihr und nach einiger Zeit kannst ihr ein kleines Kompliment machen. Das zieht immer ;). Viel Glück

Also Hallo erstmal , geh auf keinen Fall (glaube bei den massen Kommentaren hast du es langsam. ..)gleich mit süße ran! Das wirkt auf uns Frauen TOTAL machohaft .Kommt natürlich ganz drauf an wie nah ihr euch steht..... Sonst würde ich es an deiner Stelle einfach mal mit den Klassikern versuchen , zum beispiel : Ich muss sofort im Himmel anrufen , ein Engel ist verloren gegangen ! Solche Sachen hoffe ich konnte helfen. :-D ♡★♡

Willst du ihn umbringen??!! So nen Spruch sollte man NIEMALS klopfen! Das ist doch genauso machohaft. Es wirkt extrem unintelligent und plump. Außerdem hat der schon soo nen Bart!

0

Warum schreiben Mädels nie zuerst an?

Hallo, das Problem ist, dass sich ein Mädel bei mir nie meldet. Wenn ich sie anschreibe, antwortet sie direkt und schickt mir smilies. Ich habe wirklich oft gewartet aber es hat nichts gebracht. Jetzt an euch Mädels, warum schreibt ihr uns nie an, obwohl euch der Chatverlauf gefällt. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Etwas richtig süßes?

Ich möchte meinem Freund etwas richtig süßes schreiben, was er auch voll süß findet. Die Frage geht eher ab Jungs, aber was schreibt ihr Mädels euren Freunden so?

...zur Frage

Wie soll ich das Mädchen bei Lovoo am besten anschreiben?

Hey,

also ich bin bei Lovoo (Flirtportal) angemeldet und hab mich durch viele Profile von Mädels durchgeklickt. Man kann dann immer anklicken ob man jemanden kennenlernen will oder nicht. Ich hab bei einigen Kennenlernen angeklickt und wusste nicht dass die Mädels dann darüber benachrichtigt werden. Und jetzt will mich ein Mädchen von denen auch kennenlernen. Sie sieht hübsch aus und ihr Profil ist mir sympathisch.

Leider bin ich total schüchtern und weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich will ja von ihr auch ne Antwort bekommen und wenn ich irgendwelchen 0815-Kram schreibe, dann findet sie mich vielleicht sofort uninteressant.

Jemand ne gute Idee?

...zur Frage

Männer anschreiben..?

wenn eine frau einen typen z.B. auf facebook sieht, der ihr sehr gut gefällt, soll sie ihn anschreiben? wenn ja, was könnte sie schreiben?

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Mädels kommt das bei euch oft vor?

Maedel A : finden Mann A sehr attraktiv .

Maedel B : nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?