Maedels , Wieso ist sexuelle Aufmerksamkeit euch so wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht wohl eher um Aufmerksamkeit generell, was jeder Mensch will und Selbstbestätigung für Schwache, Egoschmeicheln, Machtgefühle, manche wollen auch eigentlich Liebe kriegen aber natürlich einfacher s. oder sie haben eine gestörte Sichtweise und verwechseln s. mit Liebe.

trialpruf 08.08.2017, 23:49

Was hat das mit Machtgefühle zu tun ?

Erklaere das 

0

Ich denke man kann so was nicht verallgemeinern. Denn: Jeder Mensch braucht in gewisser Weise Aufmerksamkeit und will geschätzt werden. Dabei kommt es nicht auf das Geschlecht an.

Und genau so ist es auch umgedreht. Ich denke, dass es genau so viele Frauen gibt, die auch Sex suchen. Aber es stimmt, dass man es größtenteils nur von Männern hört. Meine Erklärung dafür ist, dass Frauen durch diese Aussage sofort abgestempelt werden würden und sie es deshalb lieber für sich behalten. 

Fazit: Auf die Antwort kannst du selbst kommen indem du dir die Frage stellst, warum du selbst in gewisser Weise Aufmerksamkeit oder nur Sex wölltest. Denn Frauen und Männer sind garnicht so verschieden

Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern sollte. Es gibt ja auch genug Typen, die Aufmerksamkeit suchen. Genauso gibt es Frauen, die nur auf Sex aus sind

Was möchtest Du wissen?