Mädels , wieso findet ihr Selbstbewusstsein bei einem Mann sexy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an. Ein Mann der zu selbstbewusst ist und eher arrogant oder machohaft wirkt ist für mich überhaupt nicht sexy. Ein Mann der selbstbewusst im Sinne von offen und ehrlich ist dagegen schon. 

Also , schüchtern ist weniger sexuell attraktiv fuer dich 

Ein optisch Attraktiver Mann , der dir direkt anspricht und seine Zuneigung zeigt , ist mehr attraktiv . 

0
@trialpruf

Nein. Ich finde schüchterne Männer sogar noch viel attraktiver!

Ich meinte Leute die selbstbewusst sagen was sie denken und fühlen sind attraktiv. Vor allem wenn sie ehrlich sind.

Ein optisch Attraktiver Mann , der dir direkt anspricht und seine Zuneigung zeigt , ist mehr attraktiv . 

Nein! Mit Optik hat das nichts zu tun. Und wer zu schnell Zuneigung zeigt kann mir gestohlen bleiben. Sowas dauert und wäre dann also nur gespielt. 

0

Ein Mann, der weiß was er will und nicht immer die Klappe hält ist schon toll. Außerdem kommt es gut an, wenn er direkt sagen kann, dass er sich verliebt hat oder so also keine Angst hat Gefühle zu zeigen. Jemand der so ist wie er ist und das auch gerne zeigt.

Dazu hab ich ne Frage: Was wenn er Gefühle zeigen kann, aber nicht, dass er verliebt ist (z.B. weil er schon öfter verletzt wurde)?

0

Ich verstehe das nicht meinst du dass er keine mehr zeigen kann weil er so oft verletzt wurde oder das er Gefühle auch zeigen kann wenn er verletzt wird ?

0

Finde ich nicht wirklich.

Ich finde das nicht sexy. Er darf nur nicht mit immer den selben Fragen nerven.

Und der sich Ziele setzt

Was möchtest Du wissen?