Mädels , wie würdet ihr reagieren , wenn ein fremder attraktiver man euch so anmacht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gibt natürlich plumpere Anmach-Sprüche, aber diese Marsche wirkt doch auch reichlich aufgesetzt.

Wahrscheinlich mit einem "Ähh...Nein." während des weitergehens. Oder gar nichts sagen und weitergehen.

Wenn er gut aussieht, würde ich die Einladung annehmen

tsameem34 18.07.2017, 23:35

Manche sagen : Die Aussage ist dumm .  Macht keinen Aerger bei dir ?

0
Alchemistin17 23.07.2017, 09:39

also bis jetzt nicht :)

0

sorry dass ich als mann mich hier meld. ich würds jedenfalls anders machen. zum beispiel mit:

ich: hättest du morgen zeit um erledigungen mit mir zu machen?
das mädchen: welche erledigungen denn?
ich: mein auspuff ist verstopft, müsstest mal reinblasen dass er wieder geht

ne spaß XD
(oder doch nicht!?)

Ich würde dir mal auf den Kopf hauen! Vielleicht hilft dir das.

Was soll das heißen? Soll sich das Mädchen in einen Valentin verwandeln? Plötzliche Geschlechts-OP?

Und wieso sollte man "mit Blumen" sagen? Solltest du die nicht lieber schon haben?

Moin,

bin kein Mädel - aber den Spruch kenne ich seit 30 Jahren ...

Würde da nicht drauf reagieren - aber hey es sind Ferien  :) 

so long(knife)

Ich würde sagen, da ich verheiratet bin “ Was willst du von mir? Such dir ne Freundin/Frau.“

Was möchtest Du wissen?