Mädels , wie würdet ihr auf solche Frage reagieren?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn ich ein Mädel wär, würde ich denken "Was für ein oberflächlicher Typ, der allein vom Aussehen Mädels anspricht" und entsprechend ablehnen. Es entsteht der Eindruck, dass er mit dieser Masche von einer zur nächsten rennt, in der Hoffnung, dass irgendeine mal ja sagt.

Wenn mich jemand kennenlernen will, muss er einen triftigen Grund angeben können, warum ausgerechnet mich. Dazu muss er muss er schon ein bischen Zeit investiert haben, um Besonderheiten von mir zu erkennen.

Dann würde er aber genau darüber reden wollen und nicht das pauschale 
"möchte dich Kennenlernen" verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an und zwar auf mehrere Konstellationen:

Zuerst einmal die Frage in genau diesem Wortlaut würde schon dafür sorgen, dass ich nicht interessiert bin.

Dann ist es immer eine Frage deines Auftretens und wie die Frage geäußert wird. Sobald ich das Gefühl habe, dass du nur Sex willst und einfach die Frauen nur wahllos ansprichst, bist du weg.

Wenn ich das Gefühl habe, du könntest es ehrlich meinen und ich auch der Meinung bin, dass du attraktiv bist (Attraktivität ist immer eine subjekte Entscheidung) würde ich dich noch testen, ob du es auch wirklich ehrlich meinst.

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass deine Chancen relativ gering sind, dass das zu einem positiven Ergebnis führt.

Allerdings vergebe ich dir ein paar Pluspunkte für das Hi und für ein Ansprechen (und nicht gleich Anfassen). Besser wäre es allerdings, wenn du vorher darauf achtest, ob die Frau generell von dir angesprochen werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht selten kommen dann von vielen Frauen als Antwort: "sorry ich habe einen Freund." selbst die die eigentlich keinen haben. Das macht nicht JEDE Frau aber vor allem die schönen und attraktiven sehr oft. 

Der Grund dafür ist simple: Es ist ein unterbewusster Test von Frauen oder eher gesagt viel mehr ein Ausfiltern von unattraktiven Männern, denn Frauen wollen unattraktive Männer so schnell wie möglich los werden. Die meisten Männer würden hier nämlich sofort gehen und sie in ruhe lassen.

Frauen denken sich dabei nicht bewusst: "ok mal gucken wie attraktiv er ist, denn teste ich jetzt mal." Frauen machen es viel mehr unterbewusst es ist eine Art Reaktion.

Ich weiß nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass schöne Frauen nie angesprochen werden aber ich kann dir versichern, so ist es nicht. Umwerfend attraktive Frauen werden non stopp von Männern angesprochen. Sie brauchen nur im Alltag durch die Innenstadt zu laufen und sie werden mindestens 2-3 mal angesprochen.

Sex ist für eine schöne Frau keine Mangelware und sie können auch nicht mit jedem Schlafen also MÜSSEN sie die unattraktiven Männer los werden, sie haben keine andere Wahl als sich so zu verhalten und die Kerle abzuwimmeln.

Ich meine stell dir vor jede Frau dir über den Weg läuft spricht dich an. Klar im ersten Moment würdest du dich vielleicht freuen aber irgendwann wird es einfach ansträngend. So leit es dir tut aber du musst die eine oder andere Frau so schnell wie möglich los werden.

Deshalb gewinnt nur der Kerl bei ihr, bei dem sie sich am wohlsten fühlt und zu dem sie sich am heftigsten hingezogen fühlt und wie attraktiv ein Kerl ist, weiß sie eben im ersten Moment nicht, sie kennt den Kerl ja nicht einmal.

Anders als bei uns Männer entsteht Anziehung in einer Frau eben nicht nur durch das bloße Optische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trialpruf
09.08.2017, 21:20

Ok . waere ich attraktiv , wie wuerdet ihr reagieren ? 

0

DH für diese Frage ! Denn sie offenbart, wie widersprüchlich viele sich verhalten würden. Und damit meine ich die auf diese Frage Reagierenden.

Denn immer wieder habe ich zwei völlig verschiedene Ansichten hierüber erfahren:

- Nummer Eins müsste eigentlich auf eine solche Anmache, die letztendlich ja keine mehr ist, stehen, da sie es direkt und ehrlich mag.

- Nummer Zwei jedoch wird sich, wie so viele hier eher ignorant verhalten - so tun, als hätte sie nichts gehört oder so ähnlich...

Und das prangere ich bei Euch Frauen ehrlich gesagt an. Ihr wisst manchmal einfach nicht, was Ihr wollt. Auf der einen Seite mögt Ihr es nicht "angemacht" zu werden - auf der anderen Seite muss es ja irgendwie mal überhaupt zu einer Begegnung kommen, worauf sich dann irgendwann möglicherweise ein Kennenlernen anschließen könnte.

Schwierig, schwierig alles... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte auch so einige kennenlernen, aber nicht alle Wünsche werden erfüllt. :) Das sollte auch dem Letzten klar sein, der hier meint alle weiblichen Wesen anquatschen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation drauf an und ob er sympatisch ist, ein Partner da, Zeit grad da usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Tanzen hätte ich nichts dagegen oder wenn ich freizeittechnisch unterwegs bin. Wenn ich zu tun habe, käme so eine Frage eher ungelegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich irgendwie noch halbwegs "normal" unterwegs wäre und ich keinen Freund hätte (selbst wenn)  - würde ich halt darauf eingehen - warum auch nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ja, ne danke", "Ich bin schon vergeben" oder einfach kommentarlos weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSuarez99
13.08.2017, 15:07

Und wie wollt ihr Frauen dann angesprochen werden?!?

0

Ich würde denken, dass der im Deutschunterricht nicht so gut aufgepasst hat und einfach weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels, wie würdet ihr auf solche Frage reagieren?

Fremder, gut aussehender Mann, fragt euch: "Hi ich möchte dich gern kennenlernen! 

-----

Frage mich bloss nicht, denn angesichts der "Fahler" würde ich einen Anfall bekommen und der ist nicht zu verachten!!!  Inga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit: Hey, darf ich mich setzten 

oder Hey, ist da noch frei

Hochachtungsvoll Sloth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ganz nett - "Warum?" Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Ein bischen mehr sollte schon dazu. Z.B.:

Ich sitze schon seit einer halben Stunde mit meinem Kumpel hier im Bistro und beobachte dich, weil mir dein nettes Lachen aufgefallen ist. Darf ich dich / Dürfen wir dich und deine Freundin zum Kaffee oder etwas Anderem einladen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einmensch23
09.08.2017, 21:45

um einiges besser :D

0

XD XD XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?