Mädels, Wie pflegt ihr eure Nägel (Füsse und Hände) nachdem ihr den Nagellack weggemacht habt oder macht ihr einfach gleich wieder Neuen darauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich warte erst ein paar Tage ab, bis ich neuen drauf mache. Aber meistens schneide ich sie erstmal ( was oft nötig ist );). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Zeit zulässt arbeite ich mit einem Nagelöl.

Da ich aber oft im Stress bin mache ich nur ein Pflegelack drauf und lackiere meine Nägel wie gewohnt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich mache danach entweder gar nichts (außer Nägel schneiden) oder lackiere sie einfach mal nur mit Klarlack :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schmiere Olivenöl und auch meine Hände werden dann schön gepflegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1 mal die Woche halte ich meine Nagel in warmes Öl. :) seehr hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela030
06.05.2016, 22:08

Was für Öl nimmst du da? Spezielles Nagelöl?

0
Kommentar von babeelfish
09.05.2016, 18:08

ne, kein spezielles. am liebsten kein rapsöl sonder olivenöl :)

0

Was möchtest Du wissen?