Mädels , wie oft habt ihr sowas erlebt?

5 Antworten

Ihr sehnt euch nach ihm. Aber ihr habt euch getrennt, weil es nicht gepasst hat. 

Wer am laufenden Band Beziehungsfragen stellt, sollte auch mal auf Grammatik achten. Es wird sonst manchmal schwer verständlich, was du wissen willst. 

Vielleicht solltest Du mal nach jemandem schauen, der nicht nur optisch was hermacht, sondern auch zu Dir passt.

Na wenn unpassend dann unpassend

Beim Sex hilflos?

Mein Problem ist, dass ich mich beim Sex irgendwie so hilflos fühle, ich weiß oft nicht, was ich machen soll außer ihn zu küssen, zb was ich mit meinen Händen währenddessen tun könnte was ihm gefällt? Klar macht beim Sex die meiste Arbeit der Kerl, aber ich fühle mich dabei irgendwie komisch, wenn ich einfach nur daliege und nichts tue...

...zur Frage

Habt ihr bei einer Trennung sowas oft erlebt?

Er zeigt dir , dass er über dich hinweg ist Dass du er jetzt besser ist . dass du was schlimmes in seinem Leben warst .

Er oder Sie

...zur Frage

1.date getrennt zahlen- ist es okay für euch mädels, wenn ihr euer getränk selber zahlen müsst (beim 1.Date) Hab das selber neulich erlebt+war nicht begeistert?

...zur Frage

Frust nach Beziehungsaus?

Hey, ich habe mich vor einigen Monaten von meiner Freundin getrennt. Es war für mich meine erste Beziehung und es lief leider überhaupt nicht gut. Wir haben uns nicht gut verstanden oder wollten ganz andere Dinge, jedenfalls herrschte sehr oft dicke Luft und keiner von uns hat verstanden wieso. Nach ein paar Monaten war dann Schluss, keiner von uns war mehr glücklich.

Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, aber seit damals fühle ich mich oft voll gefrustet. Also ich bin mies drauf, sehe alles negativ oder streite mich mit meinen Freunden rum, wenn eigentlich gar keine Notwendigkeit dafür besteht. So will ich nicht sein! Aber ich weiß nicht... ich kann mit niemanden so richtig darüber reden, was schief lief. Mir hören schon Leute zu, aber es will niemand mir einen Ratschlag geben, so kommt es mir zumindest vor. Ich weiß auch selbst nicht, woran es gelegen haben könnte. Bin mit der Frage echt ein wenig überfordert. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte den ganzen Mist einfach nur vergessen, aber so leicht geht das eben nicht.

Wär toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Beine wieder auf den Boden bekommt.

...zur Frage

Kann jemand der gut Deutsch kann diesen Text für ein indirektes Zitat einfacher und kürzer zusammenfassen?

"Das Kind braucht die Geborgenheit der Familie. Deren Säulen sind Vater und Mutter als positives männliches und weibliches Leitbild. Beide wurden in diesem Selbstverständnis durch die mutwillige Abtragung der naturgegebenen Rollenbilder zutiefst verunsichert. Ihre Desorientierung führt zu Beziehungen auf Zeit, weil das dem inneren Widerhall entsprechende Bild des jeweiligen Gegenpols nicht vorgefunden wird. Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die- Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zur selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können. Beider Sehnsucht erfüllt sich nicht. Was folgt sind Trennung und Suche, Trennung und Suche, deren Erfolglosigkeit irgendwann in Ermüdung und Verzweiflung endet. Nicht immer, aber viel zu oft."

...zur Frage

An die Frauen! Wie weit soll der Mann beim beschützen gehen?

Ich werde ein Beispiel nennen was ich in ein Video gesehen habe und dazu noch etwas Sagen, also:

Ein Freund und seine Freundin gehen zusammen, 2 andere Werfen Zigaretten auf die Frau.der mann geht zu Freund den 2 und anschließend prügeln sie sich.

Ich habe es schon soo oft erlebt das Freunde anderen verprügeln wollten oder ähnliches, weil etwas zu deren Freundinnen gesagt haben oder ähnliches, aber, ist das den wirklich notwendig?

Bei dem oberen Beispiel, besonderen im Teen alter, ist sowas ja attraktiv und klar, ein Mann sollte seine Frau auch beschützen können, aber es wird soo oft übertrieben.

Wen euch sowas passieren würde, wie sollte euer Freund sich verhalten? Nichts machen und weg gehen ? Genau das selbe ? Häufig finde ich kommt das auch zustande weil Männer denken sie MÜSSEN es machen da sie sonst als feige oder schwach gesehen werden, vorallem von deren Freundin.

Oder wie seht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?