Mädels , wie hat der letzte Mann Interesse an euch gezeigt oder euch nach kennenlernen gefragt?

3 Antworten

Durchweg gemischt. Die einen sind plump und glauben, wir Frauen würden auf chauvinistische Kommentare anspringen.

Andere sind deutlich charmanter und fragen, ob man etwas mit ihnen unternehmen will. 

Dann gibt es noch die Übertreiber schlechthin. Die locken dann mit Sätzen wie 'Ich flieg in 2 Wochen in den Urlaub. Willst du mit? Ich lad dich ein'. Generell gilt: Ein Mann, der dich wirklich kennenlernen will, hat Ausdauer und wird sich auch Mühe geben. Er wird dir regelmäßig schreiben, dich angucken, wenn du sprichst, dich berühren und auch mal aufgeregt sein, wenn er dich sieht.

Ich kenne aber nicht , ob du vergeben bist oder nicht .Sollte ich trotzdem diese Muehe machen ?

0
@lolztsameem

Also bei mir brauchst du dir keine Mühe geben. Ich bin vergeben;)

1

Die meisten haben das bei mir geschrieben. Vermutlich fällt schreiben einigen leichter, als direkt zu fragen. Für mich ist das ok gewesen

Die meisten Maenner iN DE finden es schwer ? haben kein Selbstbewusstsein ?

0

Das ist richtig

0
@Paulina42

Wenn ich dich direkt frage , findest du mich als Mann sexy , weil ich mutig bin ?

0

Ja das finde ich mutig.

0

Durch die Schule. Einfach angeschrieben und dann öfters verabredet.

Lg eyrehead2k17

Hat er mit dir in der Schule geredet ?

0

Warum mögen Frauen/ Mädels flirten nicht?

Warum freut ihr euch nicht wenn ein Junge oder Mann mit euch flirten möchte. Habt ihr keine Interesse an JUngs/ Männern oder was ist los??

...zur Frage

Kann es sein das ein junge ...?

Kann es sein/passieren,dass wenn zb.ein Junge interesse an einem Mädchen hat und sie kennenlernen will aufeinmal das Interesse verliert (wenn er sie nicht kennenlernen konnte zb)

...zur Frage

Mädels mit BDSM Interesse?

Wie verbreitet ist das Interesse an BDSM unter Mädels? Gerade in jungen Jahren kommt es leider sehr selten vor - Zumindest nach meinen Erfahrungen.

...zur Frage

Sehr verletzt.. :(?

Ein Mann der mir sehr viel Aufmerksamkeit gegeben hat und sehr eindeutig mit sein Interesse gezeigt hat in letzter Zeit, dass er auch nach meiner Nummer gefragt hat und mich einige wenige Male auch angeschrieben hat..
Wenn so ein Mann dann plötzlich nicht mehr auf die Nachrichten antwortet und dann noch zu allem Überfluss meiner Freundin auf FB eine Anfrage schickt..
das verletzt mich grade sehr, ich würde gerne iwas dagegen tun aber weiss nicht was..
habt ihr tipps?

P.s. Meine freundin ist vertrauenswürdig und selbst inneiner beziehung und hats mir sofort gezeigt aber ich möchte das verstehen warum er sich so benimmt.. ich weiss nicut was ich machen soll.. :(

...zur Frage

An euch Mädels ist für euch an Mann mit Bart attraktiver oder eher ohne?

Meinungen sind gefragt

...zur Frage

Gute flirt fragen zum kennenlernen?

Also, ich bin jetzt schon seit ein paar monaten wieder single und ich habe vor einer woche einen Jungen kennengelernt un seit zwei tagen flirten wir auf snapchat einbisschen.. une ich stehe totaaal auf ihn und möchte einfach mehr interesse zeigen, weil er mir schon einpaar fragen gestellt hat, möchte ich ihm auch fragen stellen, nur leider weiß ich nicht welche.. Aber ich möchte jetzt nicht solche fragen stellen wie „Was ist deine lieblingsfarbe“, sonder wie er mich gefragt hat ob ich momentan einen freund habe, oder ob ich schon beziehungen hatte.. Solche flirt fragen.. Würde mich wirklich auf viele antworten freuen:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?