Mädels , wie findet ihr die Blumen als Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele schöne Ideen mit Blumen, ich finde es total schön, gönne mir zwischendurch auch mal welche für den Küchentisch.

LG 🌹🌷🌺🌻🌸😀😀😀👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dass es viel besser ist etwas persönliches herzuschenken. das kann ja auch ein gemeinsamer ausflug zu einem ort der beiden gefällt sein. ab und zu gehörts halt dazu den gentleman der alten schule auszupacken und mal eine rote rose als romantische geste herzuschenken aber nicht dauerhaft weil einem nichts anderes einfällt.

so sehe ich als mann das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat mir mal einen Topf mit Blumensamen geschenkt und auf den Topf “Liebe wächst“ geschrieben. Fand ich viel schöner als jeden Strauß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen sind für den Moment schön, aber auf Dauer nix....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super wen ich blumen bekomme 💐💐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Blumen irgendwie einfallslos.
Habs meinem Verlobten dann auch mal erzählt, aber er mir so oft welche geschenkt hat. Und nun ist unsere einzige Pflanze eine Venusfliegenfalle :D aber die sieht auch toll aus und von der hat man auch länger was xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?