Mädels , versucht ihr keinem Mann das gefuehl geben , dass ihr ihn attraktiv findet?

7 Antworten

Ein Mann ist attraktiv, wenn er Intelligenz, Geist, Witz, Humor, einen tollen Charakter und eine tolle Persönlichkeit besitzt. Ein Mann ohne diese Qualitäten ist ein Langweiler. Das gilt übrigens auch für Frauen, ist also nicht geschlechtsspezifisch. :-))

Ich befuerchte , dass ein Mann sich für dich interessiert

0

in unserer ellebogengesellschaft vermitteln viele frauen oft nen gefühlskalten eindruck, daran hab ich mich schon gewöhnt, von daher nehms ned persönlich

Wieso machen die das?

0
@masrawy

weil sie durch mode & schminken, eingebildet werden und nach anerkennung, bzw. bestätigung suchen, was sie dann arrogant wirken lässt

0

Nein. Manche zumindesg nicht . Wir frauen wollen eher Komplimente geben als zu geben . Vorallem wollen wir nicht das er zu eingeblidet wird denn bei den meisten jungs ist es so sobald man sagt das er attraktiv ist denkt er zu krass

Was möchtest Du wissen?