Maedels , seid ihr lieber beim sex empfänglich und passiv ?

4 Antworten

Sowas merkt man doch beim Sex haha ;) entweder sie liegt da wie eine Leiche oder macht halt mit

Das wird kaum eine einem völlig fremden beantworten 

Manchmal ja, manchmal nein..

wie kann man beim sex passiv sein?

wie kann man beim sex passiv sein? ne freundin von mir wollt des mal wisse weil ich kann ihr des nicht erklären:D

...zur Frage

Frauen seid ihr meistens beim Sex passiv und empfänglich?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

An alle Männer: wie macht ihr es und wie findet ihr es am besten?

Was findet Ihr Männer beim Sex am besten? Welche Stellungen? Vorspiel, ja oder nein und wenn ja wie ? Eher Romantik oder wild? Soll die Frau es in die Hand nehmen oder seid ihr lieber der Mann der die Hosen an hat ( beim sex natürlich ohne Hosen 😏 ) Mögt ihr es überhaupt uns Frauen auch anderweitig als mit eurem besten Stück zum Orga*mus zu bringen, oder wäre euch lieber die volle und einzige Aufmerksamkeit zu bekommen? Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Ich bin passiv beim sex?

Hey Leute
Ganz kurz gefasst ich habe schon mehrmals mit meinem Freund geschlafen und heute meinte er ich mache nichts beim sex und soll etwas Eigeninitiative ergreifen
Was kann ich machen das ich aktiver werde?
Danke

...zur Frage

Seid ihr lieber oben oder unten beim Sex?

Ich bin lieber oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?