Mädels . Mit welchem Mann wuerdet ihr sex haben ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich muss das gesammtpaket stimmen.
Mein freund zb hat einen kleinen wohlstandsbauch aber vom gesammtbild ist ehr(wie ich finde) sehr hübsch und sein chrackter macht ihn noch attraktiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Chemie stimmt. Unabhängig vom Ausehen. Oder beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
16.07.2017, 01:28

Die Frage wäre wohl, es rein auf den ersten Blick zu entscheiden. 

Also wenn "hey, ein schnuckeliges Kerlchen, den nehm ich mit ins Bett" nicht dein Ding ist, dann ist "nix da !!" auch eine gute Lösung.   :D

1

Mit dem netteren, sympatischeren, männlicheren, authentischeren der beiden Kandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es nur so einmal für das eine ist dann würde ich Nummer 1 bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Zwei Möglichkeiten? Mehr fällt dir nicht ein?

Na, was wirst du wohl für einen Körper haben, der diese oberflächliche Unkreativität zu kompensieren vermag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können sich immer nicht entscheiden. Daher nehmen sie Möglichkeit 3. 

Geiler Körper, geiles Gesicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 2 nehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zählt ist der Inhalt der Brieftasche. Auf den Rest wird doch getroßt geschissen, hab ich recht, Mädels? Ein sexy Body ist ein nettes Zubrot, nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
16.07.2017, 01:06

Nope, falsch.

0

Was möchtest Du wissen?